Enterhaken (Zelda Ocarina of Time)

wie bekommt man den enterhaken?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:27 von Zokkermax

3 Antworten

Nachdem du im Wassertempel Links dunkle Seite besiegt hast musst du durch eine Tür. Und da steht eine Schatztruhe mit dem Enterhaken.
Gruss Pelensia

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:38 von Pelensia

Den Normalen Enterhacken bekommen:
Pelensia! das ist der Verbesserte Enterhacken! Den normalen kriegst du sobald du auf Kakarikos Friedhof in der zukunft warst und das ganz linke Grab woor blümchen wachsen von hinten zihst. Wie du sicher weisst findest du einen ´Geheimgang! da findest du dem Totengräbers Geist! Sprich den an! Er fordert dich zum rennen raus! Nimm an und versuche dass rRennen zu gewinnen indem du immer hinter ihm bleibst und den Flammen ausweichst! Wieso hinter und nicht vor ihm sein? Eigentlich bezieht sich das gewinnen des rennens nur darauf mit ihm zusammen im Zielraum zu landen dessen Tür sich nach na Weile schließt, und es ist so das es manschmal so ist das es 2 Wege gibt! er sucht sich einen aus! Also du kanst nicht wissen welcher der richtige ist^^

den verbesserten Enterhacken bekommen:
Den verbesserten Enterhacken der weiter schießen kann bekommst du wie schon von Pelensia gesagt im Wassertempel nach Schatten Link!

Kleine Empfehlung:
Ich würd an deiner Stelle erst den Waldtempel machen und danach erst den Wassertempel oder einfach dir den Bogen besorgen da bestimmte orte nicht ohne Bogen erreicht werden können womit ich gute Erfahrung und auch Probleme hatte.

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:08 von dicle123

dicle du hast keine ahnung nicht pelensia! der verbesserte heißt enterhaken ja und der andere heißt FANGHAKEN ist ja an sich nicht schl9mm aber behaupte nicht pelensia hätte keine ahnung!

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:31 von yugiohfreak97

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)