Wer kann mir im Sportshop helfen ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Kann man für mehrere Spieler im Sportshop Schi, Snowboard, Bob, ... stylen ? Wenn ja dann bitte genaue Beschreibung .

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:26 von crazy68

2 Antworten

Du kannst es nur einmal Desing nur der 1. Spieler hat das endsprechende Desing.

Antwort #1, 26. März 2010 um 21:33 von lala-Lea

Also du gehst erstmal in den Sportshop und kaufst, was du möchtest( falls du es noch nicht gemacht hast xD )
dann gehst du auf das Hauptmenü->anpassen.
je nachdem, wie weit du im Spiel vorangeschritten bist, erscheint ein paar Skier,ein Bob und ein snowboard. falls die Disziplin Gleichtschirm (Traum) schon erspielt wurde, kann man den Gleitschirm editieren.
Dann klickt du einfach auf das entsprechende "Bild" und kannst dein Muster auswählen ( farbe des Musters und des Hintergrundes), den Aufkleber und einen Banner. das alles lässt sich via taste (1) entfernen.
Dies lässt sich beliebig oft Wiederholen, hat aber, nicht so wie Kleidung & Kostüme etc. eine auswirkung auf deine geschwindigkeit, Kraft etc.

LG easy

Antwort #2, 30. März 2010 um 19:31 von Easy_way_to_game

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)