Spielhalle (Pokemon Soulsilver)

Es gibt ja eine Spielhalle und ich wollte fragen ob man zocken kann oder ob das so ist wie bei Platin

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:43 von Fruitsalat

7 Antworten

Bisher ist nicht bekannt, das die Spielhalle nicht funktioniert.

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:33 von gelöschter User

ok das ist gut^^

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:47 von Fruitsalat

Korte93 laber doch net so en Käse...Es ist schon lange bekannt das die Spielhalle NICHT funkonieren wird. Wenn man das vier Tage vorm Release net weiß und vorher nicht nachguckt wie Korte93 dann kommt so en Müll dabei raus. Naja, genug aufgeregt...xDDD, ich hoffe ich konnte dir helfen, Fruitsalar.

Antwort #3, 22. März 2010 um 18:09 von Volli_007

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Es soll ein neues Minispiel in der Spielhalle angeboten werden.

Antwort #4, 22. März 2010 um 18:41 von gelöschter User

Alles Komplett Falsch! Volli_007 du liegst genauso falsch wie Korte93!

Also das Spielhallen Spiel wurde durch ein anderes, viel besseres Spiel ersetzt!

Das Spiel ist ein bisschen wie Picross...
In der aktuellen N-Zone ist ein großes Special zu Hg/Ss drin.

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ich liege im dem Sinne falsch, weil ich die "neue" Spielhalle nicht erwähnt habe ja, aber _Tiki222 du hast mich dalsch verstanden ich bin von der Spielhalle mit dem ein armigen Bandit ausgegangen und damit stimmt meine Aussage: Das diese nicht mehr funktonieren wird!

Antwort #6, 22. März 2010 um 21:52 von Volli_007

Ich bin von Anfang an von dem neuen Minispiel ausgegangen was Tiki beschrieben hat.

Fruitsalat hat ja gefragt, ob man in der Spielhalle überhaupt etwas spielen kann.

Antwort #7, 22. März 2010 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)