frage zu weiss fatalis (MH Freedom Unite)

wie schalte ich den frei... ich hab rot und schwarz fata gekillt und alle drachenälteste 10 mal gekillt... was noch?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:31 von game-freak13

11 Antworten

du musst alle DÄ nur 5mal killen und nach dem du das gemacht hast noch mal den roten fatalis töten also du musst noch mal den roten fata killn und dann hast du ihn feigeschaltet^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:47 von Ukanlos-schlaechter

du kansd dir auch ein für jr.6 downloaden aber der is voll easy

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:51 von schaff

ok danke euch beinden
ps: der downloadfatalis haut nach 25min nicht ab und ist deshalb alleine fast ummöglich... finde ich...

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:39 von game-freak13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja unmöglich is der ja net wirklich (schon mal mit nem GS versucht)

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:53 von Ukanlos-schlaechter

ich mache fata nur mit götze is voll einfach
das is ja dumm das der ne abhaut

Antwort #5, 22. März 2010 um 16:59 von schaff

nein ich kämpfe zu 95% mit ls und ds...
@ukanlos-schlaechter: welches gs würdest du empfehlen?

Antwort #6, 22. März 2010 um 16:45 von game-freak13

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH,ich empfehle Fatalis fermächtnis wisst ihr ...scherz.Aber wär schon nicht schlecht.Jetzt mal im ernst Ewiger Zerstörer.Und als ds nehme ich Ultimus-Apakalypse

Antwort #7, 22. März 2010 um 17:05 von Lewin

eins mit viel dmg. ich nehm immer König Atilart schwert aber der vorgänger geht auch

hier is ein Link da kannste dir genau angucken wie du es am bersten machen kannst das is voll easy^^

Antwort #8, 22. März 2010 um 17:04 von Ukanlos-schlaechter

stammbaum von König Atilart

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:53 von Sasori2

golem klinge(+)dann henker diablos axt usw.

Antwort #10, 22. März 2010 um 18:35 von schaff

hey danke euch allen aber nun noch ne kleine frage:
ich hab jetzt nochmal rot fatalis gekillt und hab den weissen immer noch nicht und hab alle drachenälteste 5 mal gekillt vorher (ausser fatalis) muss ich den auch noch machen oder fehlt mir noch was anderes?

Antwort #11, 22. März 2010 um 20:29 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)