spartaner schatz (Endless Ocean 2)

wo ist diese höhle bei den ciceros strudeln genau wo man den spartaner schatz findet und gibt es bestimmte bedingungen bei denen man ihn suchen soll?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:47 von teddyherzchen

3 Antworten

beim übergang vom planquadrat E5 zu E6 in einer nacht nahe dem vollmond (ich glaube genau Vollmond geht auch)

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:41 von Darkrai_X

Ja, genau bei Vollmond geht auch :)
Wenn du nicht jeden Tag durchs Teleskop schauen willst, beobachte den Himmel: Der zunehmende Mond wandert rechts vom Steg am Himmel hoch, wird voller, bis er bei Vollmond genau über dem Steg ist. Danach nimmt er ab und wandert jede Nacht ein Stückchen weiter nach links.
Die Höhle findet man nachts sehr leicht, wenn man bei der Triton-Siedlung ins Wasser geht und sich dann einfach umdreht und losschwimmt. (Koordinaten hat Darkrai_X ja schon geschrieben)

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:00 von Polly84

Hilfe. Ich finde diesen Spartaner Schatz nicht. Ich hab zwar bei vollmong gesucht, doch GG hat gesagt das er micht da ist

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 18:06 von Natascha_12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)