Mein Spiel stürzt ständig ab! (Splinter Cell Double Agent)

Mein Problem sieht folgendermaßen aus: Wenn ich irgendeine Aktion wie Auftauchen oder Klettern ausführe, stürzt das Spiel regelmäßig mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht wisst ihr ja mehr !?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 13:57 von beppi

2 Antworten

Steht da was von Visual Basic Runtime Error ?
Hast du seltsam ruckelnden Spielablauf ?wie
springende Wolken ? einen abgahackt ruckelnden Sam
Fisher?
Bei meinem alten P4 mit 2,6 Ghz lags am aktivierten
Hyper Threading.
Das hab ich dann im Bios deaktiviert. Kann jetzt mit
HQ-Texturen und Schatten mittel in 1026*768
flüssig spielen.
Es startet bloß manchmal nicht richtig und hat Fehler
beim Spielstand finden.Aber abstürzen tuts nicht mehr.
Und in der Readme steht was über Athlon Dual Core.
Der kann auch Probleme machen.

Antwort #1, 13. April 2008 um 17:25 von gelöschter User

Ja das kann schon sein, dass das daran liegt. Auf jeden fall irgendein Fehler von wegen Grafik. Danke für den Tipp

Antwort #2, 13. April 2008 um 19:45 von beppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link