Ein Paar Fragen (Dissidia - FF)

Hallo ich hab mir vor 3 Tagen Dissidia geholt und bin auch ziemlich zufrieden mit dem Spiel nur habe ich ein paar Fragen:

1.Wann bekomme ich den "Kollosseum" Modus (oder wie der auch immer heisst)?Ich meine diesen mit den Karten,habe in der Spieleanleitung gesehen das es so einen gibt und das man ihn bald im Spielverlauf bekommen kann.

2.Was ist die höhste Stufe die ein Charakter haben kann?

3.Welche Waffe ist die stärkste im ganzen Spiel?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 17:05 von Jinbreaker

4 Antworten

Erste Frage:du bekommsst es wenn du in den schatten 4 schaffst.
Zweite Frage:Eigene Charakter Stufe 100 gegner glaub ich 140
Dritte:Ich würde dir für jeden chara die letzte exklusiv waffe empfelen.

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:23 von xXSuPeRcHeAtErXx

Schatten 4?Meinst du die Story wo das Bild rötlich ist also ich denke mal diese "böse" Story oder?

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:31 von Jinbreaker

Ja das wars

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:49 von xXSuPeRcHeAtErXx

Kleine Ergänzung: Die gemeinte Story nennt sich 'In den Schatten', davon dann Kapitel 4 ^^

Und zu den Waffen... Natürlich hat jeder Chara seine eigene ganz spezielle, exklusive Waffe, die auch dementsprechend gut ist. Allerdings gibt es noch andere Waffen, die ebenfalls sehr effektiv sein können, nur eben nicht so gute Zusatzeffekte haben ^^
Da wären zum Beispiel der Speer 'Gungnir' oder die Rute 'Sternenrute' ^^ Ganz besondere Waffen sind natürlich die Genji-Klinge, das Adamant-Messer oder das Lufenia-Tachi *zwinz*
Die solltest du dir zulegen!

lg, DAngel

Antwort #4, 27. März 2010 um 21:18 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link