Raikou! (Pokemon Perl)

Blitzkanone,ist die Sttacke meiner Wahl für Raikou,aber wie soll ich sie ihm beibringen!Brauche Hilfe!Danke im Vorraus...

Das war eine ABLENKUNGSFRAGE...
Wie ist dieses Team?

Heatran,Hastig@Shukubeere
4,0,0,252,252,0

Feuersturm
Erdkräfte
Tarnsteine
Explsoion

Kapilz,Hart@Toxic-Orb
48,252,0,208,0,0

Power-Punch
Steinkante
Pilzspore
Delegator

Rotom-H,Kühn@Überreste
252,0,168,88,0,0

Donnerblitz
Spukball
Hitzekoller
Irrlicht

Latias,Scheu@Überreste
4,0,0,252,252,0

Drachenpuls
Surfer
Genesung
Gedankengut

Metagross,Hart@Überreste
112,252,12,132,0,0

Sternenhieb
Erdbeben
Donnerschlag
Agilität

Aquana,Kühn@Überreste
188,0,252,68,0,0

Surfer
Eisstrahl
Schutzschild
Wunschtraum

Frage gestellt am 22. März 2010 um 17:19 von Umbreon

3 Antworten

Ihc würde bei dem Team ein anderes Wasser Pokemon nehemen! den aquana ist nicht gerade gut. falls du es aber unbedingt drin haben wills dann würde ich schutzschild für eine andere attacke nehmen.


Das andere versteh ich nicht falls du meinst ob du es ihm beibringst dann ja ist ne sehr gute attacke, aber sag mal die attacken von dem raikou.

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:25 von 123line

aquana ist im gegenteil ein sehr häufig benutztes und gutes wasserpokemon,und das standrad set hat schutzschild da man aquana als mixed staller staller spielt und schutzschild dann sehr gut ist um zugucken was der einsetzt und man so ein wunschtraum und überreste erholung bekommt ohne in der runde schaden zunehmen,und wenn man jetz garados oder so einbauen würde wäre das team zusehr auf phys.angriff aufgebaut wodurch es dann arg probs mit panzaeron und ähnlichen pokemon bekommen würde jedoch stört mich die Ev verteilung ein bisschen ich würde das standard aquana eher so spielen :

252, 0-, 252+, 0, 4, 0 (kühn)

man kann aquana natürlich auch so spielen so ist es ein bissl schneller hält aber auch nicht ganz soviel aus,das muss dann jeder für sich entscheiden ^^

ich frage mich nur ein bisschen womit du cresselia oder simsala mit wahlschal countern willst da simsala schneller als dein rotom wäre und es dann viel schaden fressen würde und andere effektive attacken gg psycho hast du gar nicht,ich würde daher vllt ein porygon-z einbauen welches auch ein sehr sehr hohen spez.angriff hat einen genialen movepool und die psycho schwäche denk ich mal mehr ausbauen würde als rotom ^^
ich würde das porygon so spielen :

Porygon-Z
@ Wahlglas/Fokusgurt
EVs: 6, 0-, 0, 252, 252+, 0 (mässig)

~ Eisstrahl
~ Donnerblitz
~ Finsteraura/Spukball
~ Triplette

Sonst gefällt mir das Team sehr gut^^

Antwort #2, 22. März 2010 um 22:41 von Smaja

Ja,Cresselia ist ein kleines Problem,aber allgemein kann es ohne CM eh nicht viel gegen Rotom machen,Eisstrahl macht 27%Maximum XD...
Simsala wird im OU eh fast nie gesehen XD.Außerdem kann Aquana den Scarfer mit Schutzschild auspredcten und Metagross kommt eh problemlos in alles außer Fokusstoß und Kraftreserve(Feuer) problemlos rein.

Antwort #3, 23. März 2010 um 12:45 von Joshuas-Story

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)