warum? (GTA 4)

warum machen die entwickler von gta mal keine frau als hauptperson

Frage gestellt am 22. März 2010 um 17:48 von gelöschter User

10 Antworten

weil das dumm wär XD

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:05 von Helperforgames

Weil es auf der einen Seite eine Art Tomb Raider Adaption wäre und auf der anderen Seite absolut unpassend wäre. Die Hauptperson aus allen GTA Teilen ist nun mal ein größtenteils skrupelloser Gangster und sowas kann schlecht von einer Frau dargestellt werden (es sei denn, es handelt sich bei der Frau um eine Art Kampflesbe).

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:55 von Mohinder

NE WÄRS NICHT! dass ist viel besser

Antwort #3, 22. März 2010 um 17:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Und noch ein weiterer Grund ist dieser hier:

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:54 von gelöschter User

Dann empfehle ich dir mal Saints Row 2. Ist von Story & Gameplay her ziemlich ähnlich wie GTA San Andreas, aber du kannst deinen Charakter frei erstellen und auch als Frau spielen.

Antwort #5, 22. März 2010 um 17:58 von Mohinder

Ich bete, dass sie sich diese Game holt!
Dann wären wir endlich befreit!

Antwort #6, 22. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

WAS! kampflesbe du bist ja witzig, haaaaa (lüge) kannst du auch was besseres. dass war eine beleidigung für alle mädchen hier bei spieletipps. damit meine ich alle antw. außer die von mir.

Antwort #7, 22. März 2010 um 17:55 von gelöschter User

denen wirds langweilig wenn wir sie ignorieren^^

Antwort #8, 22. März 2010 um 18:10 von Helperforgames

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau die Hauptperson in irgendeinem GTA-Spiel ist.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Frau das abzieht, was Niko in GTA IV abzieht.

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:59 von gta-_-player

warum ich antworte doch, oder?

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)