Wird es Pikatschu, Bisasam und shiggy geben ? (Pokemon Soulsilver)

steht oben, aslo die Pokemon aus der ersten Edition rote ? Und wie viele Karten wird es geben, ? Und wieviele orden ? 8 oder?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:10 von Tiboeli94

11 Antworten

Also...
klar gibt es Pikachu
Man kann sich im laufe des Spiels einen Bonustarter aussuchen, das ist (Bisasam, Glumanda und Schiggy)

Es gibt 16 Orden ( 8 von Johto und 8 von Kanto)
Wie man schon aus der vorriegen Zeile entnehmen kann gibt es 2 Regionen, also auch 2 Karten.

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:16 von Volli_007

Vielen dank, aber wie verläuft wohl der wandel von einer region zur anderen ? Wenn man die top 4 besiegt hat ? Und auf die neue karte kommt, behält man dann seine pokemon ? Wenn ja müsste ja auf der neuen region schon sofort pokemon ab levl 30 rumrennen :D PS: Habe mir gestern einen dsi bestellt nur wegen pokemon games :D

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:28 von Tiboeli94

Nach der Top 4 kommt ein Anruf von Professor Lind der gibt dir Meisterball, muss man glaub nach Dukatia- City und sich dort das Zugticket holen, damit fährt dann nach Kanto. Ja die Pokemon sind schon auf so hohen Leveln wie 30- 35Lv.. Jaja Pokemon ist schon cool xD gibt schon so Dinge extra En Dsi zu kaufen, glaub ich würde das auch machen wenn ich nicht schon einen hätte. Freu mich auch total auf Freitag. :-D.

Antwort #3, 22. März 2010 um 18:48 von Volli_007

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich auch ! Aber erstmal auf übermorgen auf meinen dsi ! :D Habe früher meinen ds light verkauft :( :D

Antwort #4, 22. März 2010 um 18:58 von Tiboeli94

Jaja Freitag wird richtig richtig cool! Und dann noch Ferien!

Antwort #5, 22. März 2010 um 19:06 von Volli_007

Ja ! 2 Wochen zocken haha wie früher :D Bin mittlerweile zwar keine 10 mehr aber bin immer noch nen Pokemon freak :) Muss nur noch meine Eltern überreden am Freitag statt Samstag nach Media Markt zufahren ... Mal gucken ob ich Silber oder Gold nehme ...

Antwort #6, 22. März 2010 um 19:09 von Tiboeli94

Ich brauch mir keine Sorgen machen wie ich das bekomme, ich habs mir bei amazon vorbestellt xD. Ich bin auch keine 10 mehr aber seit ich das erste mal gespielt habe bin ich ein eingefleischter Pokemon Fan.

Antwort #7, 22. März 2010 um 19:16 von Volli_007

ich hols mir auch am freitag gleich nach der schule ich habe 3wochen ferie.

Antwort #8, 22. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

Ich habe es mir auch bei Amazon.de vorbestellt. Hoffentlich kommt es schon am Freitag an weil ich am Samstag bis Mittwoch weg bin!

Ps. Du kriegst auch einen Hoenn Starter. Um einen Hoenn Starter und Kanto Starter zu kriegen musst du alle 16 Orden haben und Rot besiegt haben. Im Slip Co. Gebäude kriegst du dann den Hoenn Starter.

Eine Frage an dich. Ist das dein erstes Pokemon Spiel auf dem Ds ? Wenn ja dann kauf dir auch noch Pokemon Platin und wenn du Pokemon Ranger magst dann kauf dir auch Pokemon Ranger 2 u. 3.

Antwort #9, 22. März 2010 um 21:07 von gelöschter User

Nein ich hatte schon früher Blau und Rot und Gold für den Gameboy, ausserdem Sapiehr und Perl für den DS/Advance, und Pokemon Ranger hatte ich auch schon :D Hatte halt nur mein DS light verkauft, wegen einer xbox 360, berue ich auch nicht, kaufe mir ja jetzt einen DSi :D

Antwort #10, 22. März 2010 um 21:08 von Tiboeli94

Ich habe auch eine Xbox 360... Hast du Xbox Live ? Wenn ja dann sag mir mal deinen Gamer Tag.

Antwort #11, 23. März 2010 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)