Bug am Markt/Marked/Prospekt Mira Bourben geht nicht durch das drehkreuz (Metro 2033)

Also Ich hab die Filter geholt rede mit bourben, der sagt ich soll vorgehen. Hab mal ein Walkthroughvideo gesehen wo er nachkommt innerhalb von 2 sekunden. Bei mir dreht er sich nur um und bleibt stehen was tun?
PS: Mein game is original und nich gecracked!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:17 von Downloadguy

5 Antworten

Normal geht bourben vor. geh nochmal zurück hinter ihn und lass ihn voraus gehen!

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:25 von big_tommy

ok werde ich machen
thx

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:00 von Downloadguy

Funzt net ich rede mit ihm bleib hinter ihm er dreht sich um und geht nicht bin fünfal vor und zurück hab das neu instaliert cache überprüft allles! Könnt mir jemand seine speicherstand geben damit ich das level danach zocken kann?

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:11 von Downloadguy

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

Antwort #4, 22. März 2010 um 19:13 von big_tommy

Dasgleiche Problem hatte ich auch gehabt.
Ich konnte es so lösen, dass ich grad in dem Moment, wo er ANFÄNGT zu quatschen, mich hinter Bourbon stelle. Dann dreht er sich erst seitlich, danach ganz zu einem hin. Und, wenn er fertig gelabert hat, geht er auch schon los.
Das klappt also NICHT, wenn er schon fertig geredet hat und man sich erst DANACH hinter ihm stellt.

Antwort #5, 21. April 2010 um 04:54 von Goar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)