Ich weiß die Frage nervt langsam^^ (BF Bad Company 2)

Also wird das auf meinem pc funktionieren. auch die schneelandschaften? die sind doch für ne grafikk. eine belastung. also hier die komponente
Intel Core2 Duo e4700 2.60 GHz
Ram 3.00 Gb
32-Bit vista
NVIDIA Geforce 9500Gt mit 256mb

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:04 von itachiandsasuke

8 Antworten

hey
ja ich glaube es könnte hinhauen wenn du grafik und alles runter stellst...falls doch nicht,kannste ja back schicken;D

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:34 von mastertobi55

kann man das echt zurückschicken wenn man das in mediamarkt oder so gekauft hat?

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:20 von itachiandsasuke

Geh hin und Frag, meist hängt dort ein Schild, soweit ich weiß kann man es wenn es noch Originalverpackt ist (nicht offen!) nach 7-14 Tagen wieder zurückgeben. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:24 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber ich öffne das doch wenn ich das probieren will^^

Antwort #4, 23. März 2010 um 14:25 von itachiandsasuke

Antwort #5, 23. März 2010 um 17:26 von pasbas

jo die seite hab ich schon gecheckt. geht angeblich . kann man sixh darauf einigernaßen verlassen. bei crysis hatte der recht das hat mein pc gut verkraftet.

Antwort #6, 23. März 2010 um 19:11 von itachiandsasuke

Jaa einigermaßen kann man sich darauf verlassen, mehr aber auch nicht.

Antwort #7, 24. März 2010 um 13:29 von DeadlyhUnt

thx für die antworten

Antwort #8, 24. März 2010 um 19:27 von itachiandsasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)