jeff hardy (SmackDown vs. Raw 2010)

Sory wenn es nix mit svr2010 zu tun hat aber was denkt ihr kommt jeff hardy oder kommt er überhaupt back. Denn jemand muss ja rey beim luke galows und cm punk verprügeln helfen XD

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:21 von davidwwekid

8 Antworten

muss er er ist doch bei tna

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:42 von sonnystar

jeff hardy ist bei tna mit shannon moore

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:12 von sonnystar

ich denke "koksnase" wird schon wieder zurückkommen aber ich glaube nicht das er vor 2011 wieder kommt

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:15 von hirschi08

glaub ich auch ich glaube er kommt in zwei jahren

Antwort #4, 25. März 2010 um 14:59 von sonnystar

und was is eigendlich mit dem das er vorsgericht muss stimmt das ich weiß nur das man bei ihm drogen gefunden hat aber stimmt das

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:51 von davidwwekid

angeblich schon

Antwort #6, 27. März 2010 um 22:24 von hirschi08

jeff hardy ist voll der junki

Antwort #7, 28. März 2010 um 22:32 von sonnystar

Jeff Hardy kommt bei 2010 aufjedenfall und bei 2011 ist er auch da weil er ist jetzt zu Legends gewächselt und wenn Werstling nur Show ist woher wollt ihr wissen ob er ein Junki ist.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 08:33 von Darkrai1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)