Vladislaus (FF 13)

Bin in Kapitel 13 und hab bei jedem 3 keine ahnung wie son ding heißt im Kristallium auf max aufgeskilled
(Lightning Brecher Verheerer Verteidiger auf max usw)
bin jetzt bei dem Boss Vladislaus un krieg den net down der ist ansich rechteinfach aber seine aufgeladener angriff aufmezeln oder so hieß er macht 9500dmg das überlebt keiner außer snow und der auch nur wenn er full KP hat.
wie krieg ich den am leichtesten oder am schnellsten down

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:13 von SuperSayajinGogeta4GT

2 Antworten

Am leichtestes kriegste den down, wenn du einen Verteidiger und einen Heiler im Team hast. Wenn du fast komplette TP hast, den Heiler auf Verheerer oder Brecher wechseln.

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:22 von TheLastCheater

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
versuch auch ma mit augmentor wegen protes! un versuch den ma in schock zu versetzen! das hilft auch SEHR!^^ und imma nen heiler im team haben! un wenns zu eng wird kannste ja auch noch auf ne esper zurückgriefen! :)

Antwort #2, 23. März 2010 um 00:46 von lightning19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)