Magmasteine, Meteoriten keine Ahnung... Im Erholungsgebiet (Pokemon Platin)

Hi,
kurze Frage diese komischen Steine oder was auch immer das im Erholungsgebiet sein soll, kann man die aus dem Weg räumen oder so? Weil hinter einem liegt ein Item und an das kann ich nicht dran...
Danke schonmal für die Antwort/en im Voraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:26 von Maxikingh13

6 Antworten

hey hab ne frage, wie speichert man fragen? immer wenn ich wieder drauf klicke, ist sie wieder weg. thx

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:25 von misterh

@Maxikingh13
meinst du das item hinter der Villa?
da kommst du über die andere seite dran
da is n eingang wenn du von dem haus für besonders besondere rechts an der mauer runtergehst

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:29 von drake5000

nee ich mein weiter hinten wenn man hoch zu kahlberg geht ist ja eine gras fläche und wenn man dann nach rechts geht ist da höheres gras und ein Paar bäume da versperrt so ein meteorit oder was auch immer das sein soll den weg zu dem item...

Antwort #3, 22. März 2010 um 18:33 von Maxikingh13

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso ich glaub da is so ein zerschneider baum unter dem fels oder drüber den man kaum sieht

Antwort #4, 22. März 2010 um 18:33 von drake5000

aso ok...
DANKE

Antwort #5, 22. März 2010 um 18:36 von Maxikingh13

das gehört zur route 229 und nich mehr zum erholungsgebiet deshalb war ich verwirrt

Antwort #6, 22. März 2010 um 18:36 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)