2 Stillpunkte auflösung (Ratchet & Clank - Destruction)

2 Stillpunkte vom Planeten Mukow "ich glaub mir wird schlecht" und "heiß und fettig" was soll man da machen ich probiers immer aus aber es funktioniert einfach nich kann mir jemand helfen also was gibts da für Tricks. danke

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:20 von gelöschter User

2 Antworten

Das sind solche Stilpunkte, für die du Können und eine kleine Portion Glück benötigst.

Ich glaube mir wird schlecht:
-> drehe ein paar Runden auf dem Riesenrad.
Für diese Aufgabe rüstest du am besten das Düsenpack aus, da es mit diesen leichter wird.
Und jetzt weichst du auf dem Riesenrad immer schön, den Stahlen aus, benutze dafür das Düsenpack. Es ist hilfreich, vorher immer in die Hocke zu gehen.

Heiß und fettig:
-> benötigt: Die Sturmstiefel
->> Hier wird Genauigkeit abverlangt. Du musst hier nur im richtigen Moment an den Flammenwerfern(die vor dem Arenaeingang) vorbei gleiten(mit den Sturmstiefeln).

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

Zur ersten antwort ja ich weiss das man da das machen muss ich habs aber schon einpaar mal gemacht und hab ihn immer noch nich, die 2 antwort von dir danke.

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)