goron insel (Zelda Phantom Hourglass)

ich will zu diesem tempel aber da vor ist ja das labihrint und wie komme ich da jetzt durch

und was ist ein like like

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:23 von benni1997

9 Antworten

du kommst durch das labyrinth in dem die mauern wegsprengst vor denen du auf dem boden ein zeichen siehst. (auf deiner oder auf der anderen seite). es liegen ja überall bomben herum.

was ein "like like" ist weiß ich auch nicht. woher hast du das wort denn?

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:52 von Simba2906

ist like like vieleicht dieser typ,bei denn man die item auf einen andern ds tauschen kann?(nur ne vermutung)

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:11 von mario111

ja aber ich komme nicht zum tempel und ich habe jede wand eine bombe gestellt und nirgendswo ist was passiert

Antwort #3, 24. März 2010 um 13:50 von benni1997

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du bist gaanz sicher auf der goron insel? ich habe das spiel noch mal gespielt, ich bin sicher das du, um zum tempel des stahls zu kommen, die risse aufbomben musst.

Antwort #4, 24. März 2010 um 19:19 von Simba2906

am anfang sind ja risse und ich bin ja im labyrinth drinne aber ich komme nicht zum tempel

Antwort #5, 25. März 2010 um 15:47 von benni1997

achso! na dann... hier ist die lösung: du stehst ganz am anfang des labirynths. dann gehst du zum rechten eingang. (rechts oben) dann weiter. (wieder rechts oben, woher auch sonst?) dann gehst du nach links (bis zum ende). auf der anderen seite der mauer siehst du so ein zeichen (boden). dort legst du eine bombe hin. dann gehst du links, unten, links und erledigst das blaue monster. du gehst aber nicht weiter (unten links) sonder bleibst stehen und siehst das zeichen. wenn du dort eine bombe legst bist du draußen. alles verstanden? ^^

Antwort #6, 25. März 2010 um 17:41 von Simba2906

wie sieht das zeichen aus

Antwort #7, 25. März 2010 um 17:56 von benni1997

es ist kein richtiges zeichen... eher so eine verzierung aud dem boden. du siehst die se verzierung auch als weg, der zur höhle des häuptlings führt.

Antwort #8, 29. März 2010 um 14:17 von Simba2906

ok danke

ps gestern hab ich bellamu besiegt

Antwort #9, 30. März 2010 um 07:57 von benni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)