menschen auf erde (Spore)

ich habe menschen erschaffen und habe sie auf den planeten abgelagert.ich will dass sie zu einer raumfahrenden spezies wird aber der monolith funktioniert nur bei der stammesphase und ziviphase wie schaffe ich das jetzt?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

25 Antworten

Wetten,du hast sie auf der Erde abgelagert?
Es funktioniert auch,wenn der Planet in der Kreaturen ist,sofern der T-Score vervollständigt ist...

Speichere ab,bevor du den Monolithen absetzt,da sich auch eine andere Rasse entwickeln kann

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:14 von Downtown1000

man muss glück haben, dass das funktioniert...

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:47 von gelöschter User

Ich hab auch Menschen auf der Erde entwickeln lassen wollen,doch dann kam eine andere Rasse und hat sie eingenommen

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:48 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
schade :( ich habe den Mond kolonisiert :P

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

Den Mond?Warum?

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:34 von Downtown1000

Mach 3 verschiedene Menschenrassen für die Kreaturenphase und lad sie auf der Erde ab, wenn sie T-1 ist. Für T-2-Stufe machst du 6 Menschenrassen und für T-3 9 Menschenrassen.
Dann setz den Monolithen ab.
Dann kannst du sicher sein, daß auf jeden Fall eine Menschenrasse zur raumfahrenden Rasse aufsteigt. :-)
Der Tip für T-2 und T-3 ist nur, weil ich nicht weiß, auf welcher Stufe deine Erde gerade ist.

Antwort #6, 22. März 2010 um 22:23 von Proffo

oder du must einfach 10 minuten oder so warten wenn es nicht geht frag mich dann nich bei mir geht es so.

Antwort #7, 23. März 2010 um 14:45 von legende00

Ich werd mit der Erde(+Mond)kurzen prozess machen.Die anderen werd ich zu Zoo Planeten auf T3 machen^^

Antwort #8, 23. März 2010 um 19:51 von FAaaaan

aua, das tut weh,m wenn der planetenklatscher mir eine verpasst! xD xD

Antwort #9, 23. März 2010 um 19:51 von gelöschter User

alanw der fliegt dann wahrscheinlich direkt auf deinen kopf

Antwort #10, 24. März 2010 um 00:08 von lordek898

ok dann probiere ich das mal aus

Antwort #11, 24. März 2010 um 14:05 von gelöschter User

WISO! ich wollte grade zu Mcdonalds und auf einmal geht der ganze Planet hoch XD XD XD XD

Antwort #12, 27. März 2010 um 22:30 von gelöschter User

Dann beeil dich, sonst stirbst du hungrig... :-D

Antwort #13, 28. März 2010 um 00:06 von Proffo

VERDAMMT Mcdonalds hat geschlossen! (rofl)

Antwort #14, 28. März 2010 um 00:39 von gelöschter User

ist ja auch schon (nach sommerzeit) gleich 2 uhr xD xD

Antwort #15, 28. März 2010 um 00:54 von gelöschter User

Hab ich ja ganz vergessen... SOMMERZEIT! ^^

Antwort #16, 28. März 2010 um 00:48 von gelöschter User

Nicht die Erde zerstören! Da gibt es einige meiner Lieblingsdinge: Kekse, Kuchen und SAUERSTOFF! Ähh... ich meine natürlich SPRENGSTOFF! Sauerstoff als eines meiner Lieblingsdinge... Wär' ja noch schöner...

Antwort #17, 28. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

auf meinm Planeten gibts alle diese dinge auch... nur keinen Sauerstoff hast du lust umzusideln ^^

Antwort #18, 28. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Ich siedle um!Wer braucht schon Luft?Die sieht man ja nicht mal.Also los geht´s:Wie heißt der Planet?

Antwort #19, 28. März 2010 um 18:10 von Downtown1000

du kannst zwischen zwei planeten wählen:
Planet 1. Killerraptor
Planet 2. Deinonychus

P.S. wundere dich nicht wenn du dinosaurier mit Waffen und kugelschreibern siehst ^^

Antwort #20, 28. März 2010 um 18:42 von gelöschter User

Laserkugelschreiber?

Antwort #21, 28. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

Ich nehm Deinonychus
Der andere klingt mir zu arg nach Luft:
Killer"Raptor"
Es gibt ein Dino,der Raptor heißt und der atmet Luft

Antwort #22, 28. März 2010 um 19:04 von Downtown1000

Außerdem hört sich Deinonychus ein bisschen an wie "Dionysos", der griechische Gott des Weinbaus.

Antwort #23, 28. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

hab ich vergessen zu erwähnen du siehst dort auch betrunkene Dinos! gehe aber nicht zu nahe an die ran sonst kipst du wegen der fahne um XD XD XD

Antwort #24, 28. März 2010 um 19:30 von gelöschter User

naja, auf dem planeten von dionysos muss man wein atmen xD xD xD

Antwort #25, 28. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)