Schnellster Spieler? (Fifa 10)

Frage steht oben

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

14 Antworten

ich würde einen spieler selber erstellen denn überall auf 99 machen dann ist der der schnellste spieler

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:51 von Marcello13

Messi soviel ich weiß und danach
Agbonlahor C.Ronaldo A.Young A.Lennon

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:27 von HighflyerTOXIC

walcott ist auch noch schnell

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:03 von Undertaker-Kaka

Ja nach Messi und Agbonlahor gibts sauviele SChnelle spieler auch Martens aus wolfsburg ist verdammt schnell

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:10 von HighflyerTOXIC

falsch jeder denkt messi ist der scnellste das stimmt aber nicht ( ich mein in wirklichkeit -- bei fifa 10 weiß ich das nicht) c.ronaldo aber auch rooney sind z.b scheller

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:18 von messi96

also bei mir in Managermodus hat KAKA jetzt 99 geschwindigkeit aber auch nur weil er noch besser wurde also Dunkelgrüner Pfeil

Antwort #6, 23. März 2010 um 09:48 von gelöschter User

Walcott, Agbonlahor, Messi, C.Ronaldo, Lennon, Nani, Blasczcykowkski, Young sind sehr schnell. Den schnellsten weiss ich nicht.

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:47 von bafrali

wie kann man den virtual pro werte auf 99 stellen
ich glaub man muss ihn selber im managermodus aufwerten

Antwort #8, 23. März 2010 um 19:40 von MadaraUchia

Messi, Ronaldo, Rooney, Agbonlahor, Lennon, Walcott, Defoe.

Antwort #9, 23. März 2010 um 22:56 von Fifa4life

Ronaldo?
NIE IM LEBEN!

DER IST DICK!

UND SPIELT IN BRASILIEN!

Antwort #10, 24. März 2010 um 21:05 von JuveFan23

Messi ist im Managermodus bei Barca total lahm. Er hat sich von Jeffren und Pedro Rodriguez verdrängen lassen.Die zwei gehen richtig ab!

Antwort #11, 30. März 2010 um 14:57 von gelöschter User

Simao ist schnell und mit ihm kann man übelst gut dribbeln!
Er und Gignac sind bei Fifa10 meine Lieblingsspieler.

Antwort #12, 01. April 2010 um 23:18 von Nicolas-Bilal-Anelka

Mein Fifa Lieblingsspieler
A. Young

Antwort #13, 03. April 2010 um 22:35 von HighflyerTOXIC

Walcott

Antwort #14, 10. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)