beste entrance (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wer hat eurer meinung nach die beste entrance und den besten themensong?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 14:13 von gelöschter User

16 Antworten

Ganz klar Edge

Antwort #1, 13. April 2008 um 14:36 von Rated-RKO-1985

song: Jeff Hardy,Rey Mysterio,John Cena, natürlich Boogeyman!(auch wens irgendwie fad ist) Batista, Edge, Shawn Michels^^, The Rock, Ashley, Torrie Wilson, Maria, Melina, Michelle MC Cool, und noch viiiiieeeeelllle mehr!

Entrance: alle da oben bei den songs^^^ und Undertaker, John Morrison, und wieder noch viele mehr! (ich will nicht alle aufschreibn)

Antwort #2, 13. April 2008 um 14:41 von boogyman

Batista

Antwort #3, 13. April 2008 um 14:43 von Jazzi

batista

danach john cena

Antwort #4, 13. April 2008 um 14:47 von gelöschter User

d-generation x

Antwort #5, 13. April 2008 um 14:49 von gelöschter User

ganz klar musik von Rated RKO
und von EDGE, HBK, Triple H

Entrance: Undertaker, Edge, HBK, Triple H

Antwort #6, 13. April 2008 um 15:02 von undertaker_biggest_fan

warum Edge er ist voll dumm

Antwort #7, 13. April 2008 um 15:15 von SvRmen

es gibt keine dummen wrestler ;-)

Antwort #8, 13. April 2008 um 15:22 von gelöschter User

Mann ey schon wieder soeiner der ein mark ist. achja die musik von edge am coolsten

Antwort #9, 13. April 2008 um 16:01 von stereo-hoerer

also die music von edge, HBK, Jeff-matt Hardy, Randy Orton, Sabu(ka warum^^), Kane,HHH und DX find ich am geilsten.

Antwort #10, 13. April 2008 um 16:14 von gelöschter User

am coolsten finde ich beides von John Cena


@ SvRmen

punkt 1 hat dir schon HBK_Fan gesagt, und punkt 2 ist auch wenn du edge nicht magst hat es doch nicht mit der musik zu tun oder?

Antwort #11, 13. April 2008 um 16:16 von tommy1991

musik rated rko cm punk
entrace eddie R.I.P un jeff hardy

Antwort #12, 13. April 2008 um 16:59 von gelöschter User

@SvRmen würde es dir gefallen wenn man dich als dumm bezeichnet Edge muss ja nich dein Lieblingswrestler sein aber trotzdem sollte man die Leistung jedes Wrestlers akzeptieren denn überhaupt mal in dieses Business zu kommen das sollte man sich nicht so einfach vorstellen

Antwort #13, 13. April 2008 um 17:46 von Rated-RKO-1985

Es gibt keine dummen Wrestler.

Er kann ja auch nix dafür dass er dieses Gemick bekommen hat und nicht beispielweise das von Rey Mysterio oder Batze... Genauso wie mit MVP oder RANDY ORTON oder was weiß ich noch wer und wie Rated RKO schon gesagt hat es ist nicht so leicht ins WWE Business zu kommen, manche währen froh wenn sie überhaupt bei TNA währen.

sorry für den langen TEXT

Antwort #14, 13. April 2008 um 18:25 von undertaker_biggest_fan

the hardys!

Antwort #15, 13. April 2008 um 18:40 von gelöschter User

Musik:HBK,Triple H,Sandman,Sabu,Undertaker,Kane(etc,etc,etc)
Bewegung:wie oben + MVP,Bret Hart,Jeff Hardy und noch ein paar weitere

Antwort #16, 14. April 2008 um 16:48 von Leatherface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)