Wo sind die Lager der Ranger in der Toten Stadt? (Metro 2033)

Hallo Metro 2033-Zocker,

nachdem ich das Spiel durchhabe, bin ich jezt hinter den Erfolgen her. Der Erfolg mit den Lagern der Ranger in der Toten Stadt ist ziemlich schwierig. Eins ist glaube ich direkt zu Anfang, nämlich wenn man an der Metro rechts die Treppe hochsteigt, an der Falle vorbei. Das andere ist ganz zum Schluss von Tote Stadt 1. Kurz bevor man an diesem komischen Monster vorbei über den Draht springt geht man nach rechts. und hinter zu dem Lager. Da ist auch eine Tonbandaufnahme dabei. Aber das kann nicht alles gewesen sein, denn den Erfolg habe ich noch nicht. Wieviel Lager gibt es insgesamt? Hat die schon einer gefunden und wenn ja wo?

Vorab vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:43 von obol

1 Antwort

also es gibt viel mehr lager hier ein link^^ lol deine frage kam ja schon vor ewigkeiten

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:40 von monsterhunter44

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)