fehler im Spiel? (Oblivion)

ich bin in der dunklen bruderschaft und da musst ich so nen franzosen in chorrol umbringen(nur schein tot)damit VERBIRGT-SEIN-Herz nicht ihn killt.Danach sollte ich in die kapellengruft gehen und ihn ein Gegenmittel geben er sollte eigentlich auf dem bett liegen!Aber er steht da und guckt mich an! aber ich kann net mit ihm reden!
&feature=related

da seht ihr meine schilderung!
aber wie gesagt der typ liegt net im bett sondern steht davor!
bitte sagt wie es bei euch war!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:58 von rassi0506

3 Antworten

Man darf eigendlich icht sofort zur Gruft gehen sondern man muss erst 24 Stunden warten.
Könnte aber auch ein Bug sein dann hilft nur Probiren bis es mal klapt.

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:28 von Beast82

ich hab scho min.6 bis 7 tage gewartet!
daran kanns net liegen naja mal gucken was noch so kommt!

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:34 von rassi0506

hab mir des viedeo angeschaut

ich glaub des könnt an 2 dingen liegen

1.dass sie 24h außerhalb der stadt warten müsen(was ich bezwifle)
2.dass du ihn noch mal ansprechen musst sonst steht er net auf

hoff ich konnt helfen^^

mfg Syncor

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:58 von Syncor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)