ultimate team (Fifa 10)

ist fut weiterzuempfehlen?

danke im vorraus

jojo030

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:14 von Jojo030

2 Antworten

Also ich habs mir vor 2 tagen geholt also Fun machts auf jeden fall wenn mans dann verstanden hat aber momentan hat FUT noch viele Bugs fehler aber ich würds schon empfehlen das ist der perfekte Mix auf MM uns 1 gg 1 Online
und ich spiel jz seit 2 tagen und wenn man klug spielt haste schnell ne einigermaßen gute manschaft

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:26 von HighflyerTOXIC

ja auf jeden fall.macht auch iwie süchtig

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:03 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link