hohen und kanto starter (Pokemon Soulsilver)

Hallo,

ich habe schon 16 orden und mewtu und arktos lavados und zapdos also schon fast alles durch und habe auch schon 2 mal pokeliga gemacht was muss ich tun das ich andere starter bekomme und wo weil wenn ich nach saffaronia city gehe in diesem turm müsste normalerweise so ein typ mit blauen haaren stehen der steht da aber nicht und auf proffessor eichs tisch liegen auch keine drei pokebälle was muss ich machen das ich sie bekomme bitte um genaue beschreibung und schnelle antwort bitte.

Danke im Vorraus Oraid 13.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:18 von Oraid13

7 Antworten

alle pokemon sehen rot besigen und zu eich gehen

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:28 von mani3321

Falsch! Du musst nur alle 16 Orden haben und Rot besiegt haben. Dann kriegst du von Prof. Eich einen Kanto Starter und im Slip Co. Gebäude kriegst du ein Hoenn Starter.


So ein Quatsch! Als müsste man alle Pokemon sehen...

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:00 von gelöschter User

Danke, aber wo ist dieser rot wo kann ich ihm begegnen weil ich hab ja schon alles gemacht. Bitte genaue Beschreibung.

Danke im Vorraus Oraid 13

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:05 von Oraid13

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
steht aba imm pisa van

Antwort #4, 23. März 2010 um 05:48 von mani3321

was ist ein pisa van könnt ihr mir nicht einfach die stadt sagen wo er ist bitte helft mir.

Danke im Vorraus Oraid 13

Antwort #5, 23. März 2010 um 08:21 von Oraid13

Der hat keine Ahnung! Hör einfach nicht auf den!
http://pokefans.net/spiele/gs-2/trainer-rot
Video:

Antwort #6, 23. März 2010 um 12:58 von gelöschter User

Nein das steht da nicht! Lesen kannst du anscheinend auch nicht!
-.-
Bisafans.de Zitat:
Hast du alle 16 Orden und Rot am Silberberg besiegt gehe nach Alabastia zu Professor Eich geht. Er wird dir einen der Starter auf Level 5 schenken.

Die Hoenn-Starter bekommst du nachdem Rot besiegt hast. Im Silph-Co.-Gebäude in Saffronia City ist Troy, der dir einen dieser Starter auf Level 5 schenkt.

*Hust* Idi*t *Hust*

Antwort #7, 23. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)