2 Fragen (GTA Episodes from Liberty City)

1.Was is der Unterschied wenn ich mir Stories of Liberty City oder die Spiele einzeln hole?

2.Is was anders wen ich mir downloade als wenn ich mir das als CD kaufe?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:36 von d-doppel-n-is

9 Antworten

1. einzeln gibts die glub isch ned
2. runterladen ist kostenlos wenn du original gta 4 hast, oder? ^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

1.du bekommst einige radiosender nicht^^

2.wie gesagt radiosender ok und noch ein poster^^ aber im großen und ganzen macht es wenig unterschiede

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:25 von Helperforgames

Takko

Sag mal hast du überhaupt irgendwann mal in diesem Forum eine Frage richtig beantwortet ? Ich bezweifel es. Du sagst es kommt am 30.03 raus, obwohl es gar nicht wahr ist. Du sagst eine "Erweiterung" ist kostenlos. Junge, denk logisch.

Zu den Fragen:

Der größte Underschied zwischen der Disk und dem Download ist das Radio.

Wenn du Downloadest : Du kannst zu allen 200 Songs vom Hauptspiel hören(natürlich brauchst du das Hauptspiel um die Erweiterung überhaupt spielen zu können)während du "TBoGT" und "TLaD" spielst. Es sind 100 mehr Songs vorhanden gegenüber der Disk. Die Songs sind in 8 Radiosendern verteilt

Episodes from Liberty City(Standalone Disk) : Du hast 100 Songs, die gleich wie bei dem "Download" sind, aber der Radio Inhalt wurde ersetzt mit über 50 neuen Songs die in 3 ganz neuen Sendern vorhanden sind. Ebenfalls sind in den Gebäuden andere Songs. Wie Clubs,Strip Club,Star Cafe usw.

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:55 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
was sind radio sender bitte beantworten

Antwort #4, 23. März 2010 um 09:45 von gelöschter User

Lol ? Du weißt nicht was ein Radiosender ist ?

Hier ist "Radio" auf deine Sprache übersetzt :

http://www.stupidedia.org/stupi/Radio

Antwort #5, 23. März 2010 um 11:43 von 50cent7589

ich weiß doch was ein radio sender ist aber bei gta episode of liberty city wen man auto eisteigt das was das musik raus ommt oder

Antwort #6, 23. März 2010 um 13:03 von gelöschter User

Ehm, ja so könnte man es sagen.

Antwort #7, 23. März 2010 um 13:11 von 50cent7589

aloso hab ich das jetzt richtig verstanden: es kommt ca 2 wochen stpäter raus (is ja nicht so schlimm) und wenn man es auf cd kauft hat man die songs aus dem orginal gta4 nichtmehr?

Antwort #8, 23. März 2010 um 14:56 von GTA4_Fan

Ja es kommt 2 Wochen später raus und die meisten Songs im Radio sind neu.

Antwort #9, 23. März 2010 um 15:55 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)