Flughafen (GTA 4)

Hey Leute,

wieso kann ich den flughafen nicht betreten ohne das ich ein Fahndungslevel bekomme? das is voll blöd! weiß da jmd was?
wäre cool wenn ihr helfen könntet.

Danke schon mal.

Lg Coltrane

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:29 von Coltrane

8 Antworten

ganz einfach es ist nicht möglich keine 4 sterne zu bekommen XD ausser im online modi^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:46 von Helperforgames

Dat is doch scheiße xD ich will dahin um den Überroller Erfolg freizuschalten anders kann ich es mir nirgends vorstellen xD also weiß ncih wo es ne dicke schanze geben soll xD

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:35 von Coltrane

nein geht nur im flughafen

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja fahr einfach da hin und du musst es halt schnell machen bevor sie dir auf die pelle rücken^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 19:50 von PS3-FREAK111

ja ich denk mal nicht das ich das direkt beim ersten mal schaffe aber ich versuche es gleich mal trotzdem danke für die hilfe

Lg coltrane

Antwort #5, 22. März 2010 um 19:49 von Coltrane

Die Trophy ist recht einfach und die Bullen rücken dir da so gut wie gar nicht auf die Pelle. Also 10 Minuten wirste locker überstehen und länger braucht man dafür eig auch nicht.

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:21 von Mohinder

ich benutze den flughafen mehr als sandkasten ich hole mir einen toristen hupe hole mir ein paar sterne bis pulizistenhubi komt haue den mit sneiper so weg das er auf einem haus landet geh da rüber fliege zum flughafen und hau ein paar bullenkarren weg macht echt spaß vorallem wen man 6 sterne hat dan hat man voll den fun XD und wen der hubi im arsch geht schnappe ich mir einen der sehr stark gepanzerten bullenwagen und fahre solange alle zu haufen bis ich abkratze oder nimand mehr lebt X-D viel spaß.

Antwort #7, 24. März 2010 um 22:33 von game_gamer

Vielen dank für die Tipps ich bin zum Flughafen und hab dann Da 10-15 min. gebraucht da hatte ich auch schon die Trophy

Lg Coltrane

Antwort #8, 25. März 2010 um 13:42 von Coltrane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)