online-gegner (Mag!!!)

hallo in mag spielt man ja nicht gegen ki sondern gegen echte leute online ist das das so das man grade paar sekunden auf dem feld ist und dann schon abgeknallt wird? weil es gibt ja so leute die den ganzen tga davor sitzen und nix anderes machen und dann dementsprechen auch sehr gut sind oder sich einfach nur bei den scharfschützenpositionen verstecken und warten bis jemand vorbei kommt. naja wollt nur ma wissen ob das so oder so ähnlich ist.



danke im voraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:34 von Starkiller4444

5 Antworten

Klar Camper gibts überall, aber mein kann die Sniper ja auch suchen und dann messern wie sie's verdienen XD

Antwort #1, 22. März 2010 um 22:56 von Hizu

also entweder hast du ihn falsch verstanden denn er meint nicht camper xD oder du weißt nicht was camper sind hizu... camper sind leute die am respawn spoint nur dranstehen und nichts machen und nur die siegpunkte kassieren!

Antwort #2, 23. März 2010 um 06:34 von Darthdevel

camper sind die sich mit fetter rüstung und mg irgenwo hinlegen und warten bis einer kommt und dann killen !

und sich keine andere position suchen

Antwort #3, 24. März 2010 um 18:39 von ps3leon

Joa hab ihn etwas falsch verstanden mit dem 'ganzen Tag davor sitzen' dachte ich er meint die typen die vor dem spawn rumspringen, offensichtlich meinte er aber Leute die es den ganzen tag zocken. XD
Und als er mit den sniperpositionen anfing wollte ich halt nur drauf hinweisen das es meistens kein so großes prob ist sie zu suchen und halt zu messern

PS: in welcher PMU bist du devel?

Antwort #4, 25. März 2010 um 01:21 von Hizu

joa irgendwie ist das schon bisschen viel was ich geschrieben habe aber ich wollte das es alle verstehen. ich wurde nämlich schon angemacht weil ich nach seiner meinung nich ausführlich genug geschrieben habe. und zuviel ist ja besser als zu wenig

Antwort #5, 25. März 2010 um 20:02 von Starkiller4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)