Gamecube Controller (Monster Hunter 3)

Kann man es mit dem Gamecube-Controller spielen?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:53 von NindenNaruto

9 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:05 von MonsterHfan

Zum 10sten Mal

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

die frage wurd schon so oft hier beantwortet guck, wenn du nochmal ne frage hast erstmal die ersten seiten durch bevor du nochmal ne frage stellst.

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:13 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das Spiel ist nicht mal draußen,und schon über 60 Seiten fragen mit mind.2 Posts der Gleichen Frage,man sollte echt mal eine Suchfunktion erfinden hier bei Spieletipps.Damit man nicht immer die Gleiche Frage gestellt wird.

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

Tut mir leid aber ich habe eine Frage ob man es mit dem Gamecube-Controller spielen kann noch nie hier gefunden...

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:26 von NindenNaruto

hahah geowned ne aber kann man nicht aber so welche fragen sind echt nerfig weil sie eig. klar sind

Antwort #6, 24. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

Ja z.B Kann man in der Lava schwimmen?
Ist doch klar oder?Schwimmen in Lava sehr interessant.
Wenn man die Lava schon berüht ist man schon Toast,wat die immer für Fragen haben.

Antwort #7, 24. März 2010 um 22:36 von gelöschter User

Die Rubrik "Fragen" ist doch wohl dazu da das man Fragen stellt^^
Und wenn einem die Fragen zu dumm oder was auch immer vorkommen,muss man sie ja nicht beantworten^^

Antwort #8, 24. März 2010 um 22:45 von NindenNaruto

Ja aber man sollte sich schon überlegen was man fragt.^^
Nicht so welche Fragen kommen wo man sich schon denken kann,das diese Frage nichts bringt.

Antwort #9, 24. März 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)