lohnt sich der kauf (FF 13)

ich lege mir demnmächst eine ps3 zu und wollt fragen ob sich dsas spiel lohnt

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:04 von Bananensaft

12 Antworten

Und wie sich das lohnt das spiel ist einfach klasse und nur deswegen habe ich mir einen PS3 zugelegt:)

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:06 von PSPG

ja der kauf lohnt sich auf jedenfall hab mir selber jetzt nicht unbedingt deshalb die ps3 gekauft aber ich warte immer gerne auf einen neuen ff teil und der ist einfach nur hammer

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:30 von SnowTheHero

hi, auch wenn ich mir jetzt ein paar feinde mache,der hammer ist das game nicht ...wer auf action rpg steht wird dieses game lieben ...aber wer ff kennt,wird entäuscht sein...habe selber ff8,ff10 und ff12 gezockt ach ja und ff10/2...ff12 und ff10/2 absturz...also was ich damit sagen will...wenn ff13 dein erstes ff ist,leih es dir erst einmal aus ...denn 60 euro ist viel geld für ein ff das keines ist...das ist meine meinung...wer ff7,ff8 oder ff10 gezockt hat wird mir recht geben...

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Natürlich lohnt sich das ;D.
Ich finde das Spiel nach wie vor geil und eins meiner lieblings ff teile.
Habe selber ff8, ff10 und ff12 gezockt und finde nicht das die teile besser sind =).

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:51 von Rinji

also ich finde schon das ff8 und ff10 eine andere liga ist...ich sage ja auch nicht das ff13 absturz ist, es ist aufjedenfall eine verbessereung zu ff12...in meinen augen ist es ein action rpg...mit einem sehr guten kampfsystem ...mal was anderes ...aber es ist kein ff...sorry...

Antwort #5, 22. März 2010 um 22:18 von gelöschter User

.. hier geht es aber nicht drum ob es noch ein ff ist hier geht es drum ob sich der kauf lohnen würde und ich finde definitiv , der kauf lohnt sich, es ist mal was anderes und macht meiner meinung nach sehr viel spaß. Ehrlich gesagt versteh ich den Test von Spieletipps nicht. ich bin jetzt beim 7 kapitel und der spielspaß steigt stetig. letzte woche gabs das Game für 49,00 in Saturn als Angebot schau mal nach, vielleicht gilt das angebot diese woche noch^^

Antwort #6, 22. März 2010 um 23:53 von emin1992

ne leider net ich hab das game auch von saturn geholt für 49 euro...
das war aber letzte woche und jetzt ist die aktion vorbei

Antwort #7, 23. März 2010 um 06:51 von cena38

naja das neue ff hat mit dem vom 8. bis zum 11. teil nicht mehr viel gemeinsam beim kampf gegen die monster das atb system an sich ist schon genial da nicht mehr einmal der, und einmal dann wieder der zu schlagen darf, sondern das individueller wird. aber das im 13.teil ist schlicht weg billig. ist nur noch voll automatisiert. man kann nicht mal selber als verherer seine zauber sorgfälltig auswählen weil es dafür ZU schnell geht.

Antwort #8, 23. März 2010 um 10:53 von speedy87

Hi,bin selber das game am zocken ...bin grad im sirenen park auf eden KP am leveln...aber bei mir kommt kein richtiger spielspaß auf...so viele pausen wie ich bei diesen game "ff13" mache,war zuletzt beim game "ff12" und dieses game war absturz ...finde ff hat sich grafic weiterentwiekelt aber story und atmosfähre sehr sehr verschlechtert...

Antwort #9, 23. März 2010 um 11:36 von gelöschter User

des FF 13 ist der hammer ;D haha hab solange auf eine PS3 version von FF gewartet haah ;D endlich haha jeder der RPG mag sollte sich das Spiel holen, wenn man es ncoh nicht hat ^^

Antwort #10, 24. März 2010 um 13:15 von Xps3X

hab jetz ps3 und das game und es is richtig geil aber irgendwie anders xD danke für die vielen answers!

Antwort #11, 06. April 2010 um 20:26 von Bananensaft

hab jetz ps3 und das game und es is richtig geil aber irgendwie anders xD danke für die vielen answers!

Antwort #12, 06. April 2010 um 21:56 von Bananensaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)