federn (AC Wild World)

hallo, ich habe ein problem! Ich habe schon alle spielfiguren und auch mit allen schon im Rathaus gespendet. Ich hbe auch die smaragdfeder schon bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr wie viel genau ich gespendet habe. ich tippe bei meiner einen spielfigur auf ca. 20000. nur ich habe nicht immer einen graden betrag gespendet, das heißt ich kann mich auch nicht hocharbeiten. bekomme ich auch die federn, wenn ich nicht genau das geld gespendet habe? falls jemand nicht weiß wie viel man für jede feder braucht einfach an mich wenden ich habe die liste!

danke schon mal Heidi

P.S. ich will auch keine spielfigur löschen, denn ich finde es doof wenn im museum steht von unbekannt gespendet

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:10 von Heidi97

14 Antworten

du musst alles zusammen spenden nicht wie beim konto glaube ich

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

Nein! Wenn mann nicht genau das geld geschickt hat, bekommt man nichts! mann kann sich also auch nicht hocharbeiten...
Aber immerhinn1 Du warst so nett, und hast Nitrom 20000 Sternis zugeschickt! :)

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:05 von Lilly24

Hi, erstmal
wenn du zu viel spendest bekommst du die Feder leider nicht.
Hab auch schon damit erfahrung gemacht.
Die einzige möglichkeit wäre dann ein Bewohner löschen und einen neuen machen

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ist es nicht schlimm wenn ich zu viel spende? z.B. ich hatte 3.456 gespendet, dann spende ich noch 200.000 bekomme ich dann die azurfeder? obwohl ich dann ja zu keinem moment genau 200.000 gespendet hatte?

bitte helft mir :(

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:15 von Heidi97

ok danke. und wenn ich für die smaragt 10.000 gespendet habe. muss ich für die azur dann noch mal 200.000 oder 190.000 spenden?

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:17 von Heidi97

2ooooo

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:21 von gelöschter User

und für die bernstein dann 500.000? und immer so weiter? aber es zählen nicht Alle spielfiguren zusammen oder?

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:27 von Heidi97

wie meinen

Antwort #8, 22. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

ne andre frage... würde ich wenn ich 200.000 sternis spende würde ich die dann jatzt nicht auch kriegen? weil wenn ich vorher 10.000 sternis gespendet habe habe ich ja insgesamt auch net 200.000 sondern 210.000

Antwort #9, 22. März 2010 um 20:37 von Heidi97

alte frage war unnötig ist egal

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:40 von Heidi97

Puh, heidi97 das ist jetzt wirklich ein Problem. Hast du dir bei keiner Spielfigur aufgeschrieben, was du gespendet hast. Wenn es gerade Beträge wären, könntest du dich in 10.000 Schritten hocharbeiten, aber das kann auch daneben gehen. Jede Spielfigur zahlt für sich selbst. Wenn eine schon 10.000 z. B. gespendet, muß dann 190.000 eingezahlt werden. Hast du eine Spielfigur, die noch nicht gespendet hat, dann versuch es mit der. Oder erschaff eine neue Figur. Ich weiß ja nicht wieviel Bewohner dein Haus hat. Vier sind ja möglich.

Antwort #11, 22. März 2010 um 20:55 von laura-paula

hab leider schon vierXD egal dann muss ich wohl eine löschen :(
kann man aus dem museum die sachen wieder rausholen, weil sonst steht da ja von unbekannt gespendet und das ist irgendwie doof

Antwort #12, 22. März 2010 um 21:42 von Heidi97

Hab ich auch auf einem Spiel, weil mir dasselbe wie dir im Anfang passiert ist. Was ist daran schlimm? Du kriegst trotzdem das Museumsmodell, wenn dein Museum voll ist. Ich hab dann sofort auf die Regenbogenfeder gespart und den Betrag an einem Tag gespendet, um ganz sicher zu gehen. Denn was nutzen dir die einzelnen Federn, deine Spielfigur kann eh nur eine im Haar tragen, die ihr Glück bringen soll.

Antwort #13, 22. März 2010 um 21:37 von laura-paula

ja schon aber die sind hübsch und passen zu verschiedenen Outfits

Antwort #14, 23. März 2010 um 16:32 von Heidi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)