HEIDIHO derer 4 (Drakensang 2)

bei meiner erläuterung, heidiho ihr haudegen, sind bereits vier codes aufgelistet, die man unter extras eingeben kann, ist einen zufällig ein neuer bekannt?
achja und noch eine frage, es geht um jenen der sagte, das es eine elfe gibt, nach den HQ die erweckt werden kann (feenstaub) ist da irgendetwas dran? oder eher ein fantasie gebilde?
achja und weil es so schön war, direkt noch eine, wo ist schulterstück, und beinschiene von der sturmwächterrüstung?
ach und was mir noch einfällt, besiegst du den dämon mit nur 2 eingelegten siegeln, erhälst du bauplan DÄMONENRÜSTUNG.
mit vier eingelegten erhälst du eine handvoll dukaten, ist es jemanden gelunge ihn OHNE siegel zu besiegen, bzw. weis jemand was es noch alles gibt? oder ist DUKATEN, und DÄMONERÜSTUNG alles?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:15 von Finkrek

14 Antworten

Bei 5 Siegeln bekommst Du noch den Ring der magischen Macht.

Das Schulterstueck der Sturmwaechterruestung findest Du beim Haendler Castellani, der in der Feste Thurstein Luzia nach Ferdok bringt. Der legt nach der Rueckkehr von dort immer mal in Nadoret am Hafen an und verkauft die Dinger.

Die Beinschienen der Sturmwaechterruestung sind in einem versteckten Schatz in einem verriegelten Wohnraum der Zwergenbinge, in den Du nur kommst indem Du Dich von dem Bosnickel hineinteleportieren laesst.

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:26 von Rhiannon0779

ich hab den dämon mit vier besiegt und ohne cheaten aber ich hab nur viel geld bekommen sons nix

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:40 von jimboman

das heisst also das ich ihn die 8 rattenschwänze geben muss.
nun ja bin schon durch aber beginne bald mit nen neuen caracter, vielen dank für den hinweis.

PS dein name kommt mir aber verdammt bekannt vor, du mischt häufiger hier bei fragen antworten mit, das ist sehr löblich.

achja und für dich noch einen tipp, die fischfrau, am hafen von nadoret, dort lohnt sich taschendiebstahl die hat einen ganz spezielen dolch :)

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:44 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
@Jimboman: Mit vier, ja, den Ring bekommst Du nur wenn Du alle fuenf abgibst!

@Finkrek: Welche Rattenschwaenze?

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:33 von Rhiannon0779

der bossnickel in der mine von girtasch, will rattenschwänze von dir, sonst telepotiert er dich nicht, er sagt dann immer gib mir rattenschwänze (nicht wolfsrattenschwänze) ansonsten komme ich nur in den überflutetten teil, wenn ich die pumpe aktiviere, was derer bedeutet, das du die schwänze wohl hattest, als der bosnickel mit dir sprach. denn ich kann mich im moment nicht daran erinnern die die im überflutetten teil gefunden zu haben.

doch sag mir. WIE schafft man den dämonen OHNE siegelsteine? mit deiner speicher laden methode?

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:51 von Finkrek

Das geht auch ohne Rattenschwaenze! Wenn Du beim zweiten versteinerten Zwerg falsch antwortest, teleportiert er Dich in diesen Raum.

Vermutlich wuerde es mit der Methode gehen, aber ich weiss aus einer anderen Quelle was man ohne Siegelsteine kriegt...ich war feige und hab alle benutzt! :)

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:40 von Rhiannon0779

öhh... nein die frage beim 2 ten zwerg lautet, der zug der tausend a: karren b:ziegen c: oger usw. diese habe ich einmal falsch beantwortet und er sagte nur, du musst ihn selber entsteinern, naja wenn ich ein weiteres mal neu begine, werde ich von ONTO die rattenschwänze behalten :)

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:57 von Finkrek

Da gibt es noch eine Option...Du kannst fragen ob er Dich strafteleportieren will, und dann landest Du dort!

Antwort #8, 22. März 2010 um 20:48 von Rhiannon0779

naja werde es nochmal probieren mit nen anderen carater, habe schon jeden begonnen, ich liebe DSA habe schon das zu tischspiel gespielt und auch die nordlandtrilogy auf PC, war echt begeister als ich erfuhr das es wieder auf PC erneut erscheint.

sei bedankt für deine info :)

Antwort #9, 22. März 2010 um 21:07 von Finkrek

Ist die neue Version der Nordlandtrilogie spielbar? Hab gehoert sie waere total ruckelig.

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:57 von Rhiannon0779

soweit mir bekannt, ist eine neuauflage der nordlandtrilogy noch nicht erschienen.
ABER was ich echt toll finde ist, das der gamemaster von DS2
doch tatsächlich eine anspielung auf die ereignisse macht, denn was ifernia dir sagt, das der hetman tronde abenteurer sucht, die nach der schicksalsklinge suchen :)
das war der erste teil der nordlandtrilogy "Die Schicksalsklinge" :):):):):)

Antwort #11, 22. März 2010 um 21:16 von Finkrek

Es gibt eine die auf Windows Vista spielbar sein soll, aber mehr schlecht als recht

Antwort #12, 22. März 2010 um 21:06 von Rhiannon0779

naja kann gut sein, wenn es die ALTE version ist, die nur für vista modifiziert wurde, so wirst du keine freude daran haben, zwar war die story gut, aber grafik, sound usw. sind nicht mehr "up to date"

Antwort #13, 22. März 2010 um 21:22 von Finkrek

Hey Leute!
Bei der Frage über die Siegel
Es ist nicht ausschlaggebend wie viele siegel ihr abgebt sondern, WELCHE siegeln ihr abgebt.
Beispielsweise wenn ihr nur das siegel der Magie abgebt
bekommt ihr auch das rezept der Dämonenrüstung.(Bei mir wars so) :):)!

Antwort #14, 02. April 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)