Sniper (Modern Warfare 2)

Hy,
ich wollte mal wissen was euer Favorit bei den Scharfschützengewehren ist.
Also ich hab die Barret am Anfang war ich gegen sie weil sie immer verzieht aber jetzt bin ich gut genug das ich sowieso nicht mehr nachschießen muss und man kann damit leicht one-shot-kills machen.

Ich heiße übrigens Mike_AUT.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:19 von Mike_97

9 Antworten

Ich benutz auch die Barrett. Die erste mit Herzschlagsensor und FMJ( die vorgefertigte) und die 2. mit FMJ und Schalldämpfer.

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:12 von DarthSionII

Ich benutze auch die Barrett, is ne klasse Waffe, ich versteh nicht was die alle an der F2000 finden

Antwort #2, 22. März 2010 um 22:15 von debbel333

ich benutz die intervention ^^

Antwort #3, 23. März 2010 um 14:43 von WindowsVista

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Auch wenn das Barret sonst besser ist benutz ich wieviele die Intervention. Sieht besser aus etc ^^

Und @debbel333 : Die F2000 ist doch kein sniper lol. Auch wenn f2000 rockt <3

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:02 von Alex4Life

ich wusste es die f2000 is die vorletzte sturmgewhrwaffe die man freischaltet oder?
welche waffe hab ich denn gemeint? Schließen wir mal aus:
Ich meinte nicht die Barrett, die Intervention und das EBR 21
was bleibt denn noch?

Antwort #5, 23. März 2010 um 20:07 von debbel333

... die WA2000!

Antwort #6, 23. März 2010 um 21:01 von DarthSionII

INTERVENTION und WA 2OOO ..
Inter ( one shot , auch in fuß :D )
WA 2OOO ( auch als nahkampfwaffe :D )

sekundär . .MAGNUM mim Taktikmesser <3

Antwort #7, 23. März 2010 um 22:23 von mhf_player2

also ich nehme die Intervention mit Thermal und ab und zu auch noch mit FMj wenn ich lw hab^^
dazu noch die spaz und dann gehts ab^^

Antwort #8, 23. März 2010 um 22:26 von mono11

Ich packe in meinen Rucksack immer eine Intervention mit FMJ...
Begründung: Wenn ich mit der Barret schieße, verzieht die so hoch wie e nur geht...ich guck dann immer in die Sonne und das nervt. Der zweite Schuss ist somit deutlich schwieriger.
Die Intervention muss zwar immer einmal durchladen, verzieht aber deutlich schwächer.
Zweite Waffe ist M9 mit FMJ...

Antwort #9, 23. März 2010 um 22:48 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)