Drogendealer (GTA San Andreas)

Hallo,
sicherlich kennt jeder, der GTA: SA spielt auch die Drogendealer, die fragen ob man Stoff will.
Egal ob ich > (ja) oder < (nein) drücke, CJ antwortet immer negativ, nur verschieden formuliert.

Meine Frage:

Warum ist das so und kann man auch positiv antworten?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:23 von -Ryder-

5 Antworten

Das Antwort Von CJ Ist Immer Negativ Weil
CJ,Sweet Und Seine Gang Grove Street Families Sind Alle
Gegen Jeden Art Von Drogen

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

Ja, ok. Erstmal danke für die Antwort.
Aber wenn man doch mit "ja" antworten kann, warum gibt es "ja" da dann überhaupt?

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:39 von -Ryder-

Hmm Keine Ahrnung Wieso Der Ja Steht
Aber Wenn Du Ja Tippst Sagt
CJ Den Dealer Das Er Verschwinden Soll

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Naja er kann es ihm auf eine nette oder blöde Weise sagen ob er sie nicht will , Bei Passanten ist´s noch besser :
Wenn sie dich beliedigen wie "Du stinkst !" und du mit <- antwortest dann sagt manchmal CJ so etw. unverschämtes dass die sich umdrehen und mit CJ schlägern wollen ! xD
Ist aber nicht immer so.

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:36 von Mclarenlover

Ja das find ich voll geil Mclarenlover

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:02 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)