cheats ? (Risen)

jo um eins klar zu stellen ich hab risen schon drei mal durch also viel erreicht aber ich wollte noch einmal anfangen nur diesmal mit cheats und wollte freagen was die auf tipps und tricks meinen ,,im laufe des spielst monskey oder so eingeben,,
ich check net was die meinen
thx thx thx an alle schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:27 von ctsexperte

3 Antworten

also du musste während dem spiel z.b. wenn du läufst einfach stehen bleiben .. un dann : minsky eingeben ! egal wann un dann muss da an der seite stehen tesmoda aktivirt oda sow ..ja un dann kannst cheaten .. aber geb niemals den cheat ein dda wo du dann alles einmal bekommst ein wei dann hast du n budg am anfang des 3. kapitels .. ja also viel spaß noch mit cheaten

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:36 von madmaxmaster

Nun, da du bisher ja nicht gecheatet hast, kann ich dir nur sagen, der einzig vernünftige Cheat den du anwenden solltest, wenn du wirklich cheaten willst, dir Lernpunkte und Gold zu Cheaten. Damit kann man dann die Fähigkeiten schneller erlernen und du bist für das ganze Spiel gerüstet und benötigst eigentlich überhaupt keinen Cheat mehr. Cheatest du dir Questgegenstände, hast du nur Ärger damit.
Ist aber nur ein Rat von einem alten Cheatersack. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

ja würd ich au sagen ... hahaah cheatersach also ich ha bau ma gecheatet durch gezoggtt un ja hab ich nur den cheat eijgegeben : give it all 999 ... un ja dann war des für mich geil .. des reicht ja dan au ..

Antwort #3, 25. März 2010 um 07:45 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)