Army in Gta4 (GTA 4)

Warum gibt es in GTA 4 keine Army mehr, ich würd gern mal wieder mit nem Panzer rum kacheln. danke

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

25 Antworten

Ist halt so, aber wenn EfLC rauskommt, dann kannse dort nen Panzer fahren^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:28 von TheHardyBoys

Wo willst du bitte einen Armee Stützpunkt in Liberty City unterbringen?^^
Man muss immer überlegen, ob so etwas in das Setting eines Spiels passt.

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:19 von Mohinder

in gta4 sind keine Panzer (Army etc.) weil die damals noch nicht soweit warn panzer bzw. fallschirme realistisch zu gestalten
PS:bei EFLC warn sie aber soweit^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:30 von GanGSt4R_96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nene es liegt daran wie mohinder sagte in eflc haben sies halt in die story reingebracht aber in gta 4 wo willst du da in die story ne arm machen? ö_Ö

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:35 von Helperforgames

da falln mir einige plätze ein^^
z.B.: im industriegebiet oder ne extra insel machn (wär geil)

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:34 von GanGSt4R_96

In EfLC gibt es aber auch keinen Stützpunkt, oder?
Weil sowas würde absolut nicht in eine Metropole passen^^

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:25 von Mohinder

ne gibts nicht denn gta 4 spielt in 2008 also na ja in diesen jahren waren in new york auch keine armee oder? XD

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:42 von Helperforgames

...wahrscheinlich nicht *~*

Antwort #8, 22. März 2010 um 20:41 von GanGSt4R_96

Aber wäre doch witzig gewesen, bei einer Mission so Soldaten abknallen die so mit Panzer vorbeikommen! xDDD
Hab dumme Fantasien ich weiß^^

Antwort #9, 22. März 2010 um 20:47 von TheHardyBoys

hatt der panzer nur den grantwerfer oder noch noch ein mg

Antwort #10, 22. März 2010 um 20:48 von gelöschter User

Jop, genau deswegen passt das ja auch nicht^^
In San Andreas ging das, weil's größer war und es nicht so sehr auf realen Städten beruhte.

Antwort #11, 22. März 2010 um 20:37 von Mohinder

Naja, aber wieso passt das in EfLC?
Geht doch auch schlecht xD

Antwort #12, 22. März 2010 um 20:50 von TheHardyBoys

ach ist doch alles egal...
wenn ich BFBC2 ist GTA getstorben^^(bis GTA5 kommt)
Rest In Peace

Antwort #13, 22. März 2010 um 20:48 von GanGSt4R_96

hardyboys ich finde die fantasie ganz ok^^

und gta4fan4 na ja er hat nichtmal nen granatenwerfer XD

und mohinder ja das stimmt und sanandreas hatte ja auch nen wüstenteil^^

und nochmal hardyboys na ja da gibts ja keine richtige army das sind die noose eine parodie von swat und in echt haben die swat ja auch nen kleinen panzer^^

Antwort #14, 22. März 2010 um 20:54 von Helperforgames

jetzt hat jeder ein eigenes kommentar bekommn nur ich nicht !?
xP

Antwort #15, 22. März 2010 um 20:53 von GanGSt4R_96

hm ok^^

gangster_96

na ja vielleicht auch früher was wird denn wenn eflc rauskommt? ^^

und na ja aber ehrlich stell dir mal new york in nem weltkrieg vor mit der armee wie soll daraus dann ne richtige stroy werden? XD

hoffentlich gefällts dir^^

ps: hol dir eflc XD

Antwort #16, 22. März 2010 um 21:01 von Helperforgames

hast du schon mal PROTOTYPE gezockt?
des ist GTA4 im krieg (nur mit free running und etwas zu viel brutalität)

Antwort #17, 22. März 2010 um 21:00 von GanGSt4R_96

ja und mann kann andere menschen aufsaugen XD und es ist in der zukunft und man selbst ist ein mutant^^

Antwort #18, 22. März 2010 um 21:04 von Helperforgames

Ok danke und ihr habt recht eine Army in einer Metropole das passt wirklich nich.

Antwort #19, 22. März 2010 um 20:55 von gelöschter User

okok kein problem^^

Antwort #20, 22. März 2010 um 21:09 von Helperforgames

ja alles klar aber füllen wir die frage noch 5 antworten

Antwort #21, 22. März 2010 um 21:06 von GanGSt4R_96

ok gangst4r96 ist kein gangstar

Antwort #22, 22. März 2010 um 21:15 von gelöschter User

lol ok füllen wir mal^^

Antwort #23, 22. März 2010 um 21:22 von Helperforgames

hii xD

Antwort #24, 22. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

Fertig gefüllt :D

Antwort #25, 22. März 2010 um 21:57 von 215Makaveli215

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)