lohnt sich die White Edition ? (Assassin's Creed 2)

Also ich will mir um bedingt AD2 kaufen aber ich mir nicht sicher welche Edition ich mir holen soll. Ich habe mich eigentlich schon für die White Edition entschieden.
Aber ist die die 10 Euro mehr es wirklich wert?
Die Figur interessiert mich eigendlich nicht soooo doll,
aber was macht man den bei der Zusatzmission Santa Maria Dei Frari in Venedig und ist die die 10 Euro mehr wert ?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:20 von TheAltair13

4 Antworten

Assassins Creed 2 wird AC2 abgekürzt nicht AD2.
Wenn du die Figur nicht brauchst lohnt es sich etwas die White Edition zu kaufen, da die Mission Santa Maria Dei Frari nur eine Mission ist um Geld zu bekommen. Wenn du dir die Special Edition von AC2 vorbestellt hättest, hättest du warscheinlich die Mission als kleines Extra bekommen (so war es bei mir).

chakku

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:01 von chakku

die mission Santa Maria Dei Frari ist eh nur in der kirche rumklettern für läppische 2000F. hol dir die normale wenn dich die figur net juckt.

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:08 von philippk

Wo isn die Mission(und abgesehen davon kann man in der White immer wenn man will fliegen mit der Maschine)

Antwort #3, 23. März 2010 um 19:03 von JohannFerenczi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Guck bei YouTube.
Das kann man in der Special auch, aber nur in Forli.

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:25 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)