bitte schnell (Pokemon Platin)

also was ist ein gutes team für duell turm mit attacken schnell
kann auch 4rer gruppen sein

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:38 von Gamemaster_L

8 Antworten

Beim Doppelkampf ist es vorteilhaft wenn du ein Pokemon besitzt, das Fliegen(oder Schaufler oder Sprungfeder)beherrscht und eines, das Surfer (oder was auch immer für Attacken die Allen schaden)beherrscht.Du musst nur darauf achten, dass das Pokemon, das Fliegen(oder Schaufler oder Sprungfeder)beherrscht auch die höhere Initiative von beiden hat damit es rechtzeitig verschwindet und beide Gegner den Schaden davontragen:

Genialer Trick!-->Kennst du aber wahrscheinlich schon

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:04 von MichiYusin

ja schon^^ aber ich meine die pokemon und ihre attacken ich habe z.B. rihornior knackrack lucario galagladi panferno ramei-
don piondragi gengar zwirfinst scherox brutelanda naja und so weiter gute aber die haben attacken wie flammenwurf donnerblitz
kampf attacken manche erdbeben und surfer ach ja und geist unlicht und pysucho attacken ach ja und noch gift xD =)

Antwort #2, 24. März 2010 um 14:28 von Gamemaster_L

Ich bin mal mit einem Heatran angetreten und mein Heatran(Heatran ist seltsamer Weise zugelassen) hatte Feuersturm und Feuerwirbel(und noch andere unwichtige).
Ich hab Feuerwirbel immer zum Beginn eingesetzt und dann immer wieder Feuersturm.Das ist deswegen so eine gute Kombination, weil der Gegner in Feuerwirbel gefangen war und wegen Feuersturm brannte und der Gegner hat sowieso jede Runde KP an Feuersturm verloren:
Das musst du dir mal vorstellen Gegner brennt und bekommt KPverlust, Gegner ist im Wirbel gefangen und bekommt KPverlust und Gegner bekommt mit Feuersturm und Surfer(oder andere mehrtreffende Attacken)KPverlust.Das war besonders hilfreich bei hartnäckigen Pokemon wie Letarking(stärkstes nichtlegendäres Pokemon!).

Antwort #3, 25. März 2010 um 16:29 von MichiYusin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nimm das nicht ernst aber das mit hertran wusste ich schon das du das nicht wusstest find ich komisch es sind auch manaphy cresselia tobutz selfe vesprit rotom und so weiter es gibt lägendäre die mann einsetzten kann aber wenn du feuerwirbel gegen ein wasser oder boden oder so anwendest ist das echt scheiße

Antwort #4, 26. März 2010 um 18:54 von Gamemaster_L

Das wusste Ich schon
Ich find's nur seltsam.
Außerdem ist nichts bedenklich was funktioniert.

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:08 von MichiYusin

wie meinste das

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:54 von Gamemaster_L

Ich meine, dass meine Taktiken nicht mangelhaft sind, solange sie funktionieren, und dass du deswegen meine Erfahrungen dieses
Themas nicht anzweifeln solltest.

Antwort #7, 27. März 2010 um 18:49 von MichiYusin

^^ ich habe ja geschrieben das du das nicht ernst nehmen sollst

Antwort #8, 28. März 2010 um 22:54 von Gamemaster_L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)