Herzgold oder Seelensilber (Pokemon Heartgold)

welche Edition findet ihr besser ich nehme Herzgold ich möchte nur mal die anderen Meinungen hören

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:54 von deoxys197

7 Antworten

Diese Frage kommt hier 10 Mal am Tag...
Also: Strategisch gesehen ist HG besser.Vorallem für diejenigen die Professionell spielen.
Was die Aufmachung angeht,das gefällt mir persönlich SS besser.Ich bin und bleibe halt ein Lugia Fan. ^^
Aber da ich mir Beide hole...muß ich mich eh nicht entscheiden. ^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:10 von Zoroark_The_Darkfox

ließ doch einfach die selben anderen fragen durch! -.-*

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:14 von gelöschter User

ich nemme heartgold mein faforiet wo ich klein war hatte ich gold , silber und kristal silber hat mir am meisten bock gemacht fand lugia frührer geil und heut noch immer abert jetzt mag ich irgenwie ho-oh ich weiß auch nicht warum es ist jetzt mein lieblings pokemon geworden deswegen habe ich mir heartgold vorbestellt

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:14 von dinosaur-king-fan1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hol mir soulsilver weil ich früher schon gold hatte will ich jetzt mal mit silber anfangen (SS)
ach ja ich glaube hier holt sich jeder heartgold weil diu die frage bei Heart gold gestellt hast
wenn du die bei soulsilver würdest stellen wären da mehr für soulsiolver

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:11 von XxFallout3xX

ich hole mir heartgold wegen dem cover, finde gold schöner, ausserdem hat gold 2 pokemon mehr :D

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:28 von Tiboeli94

ich hole mir auch beide wieder mit der ersten antwort junge du bist echt cool hastrecht ich stehe zwar mehrso auf lugia und hole mir heart gold deswegen auch früher den ss bekomme ich noch zu ostern geil ne na egal ich muss mic nicht entscheiden denn ich bekomme beide

Antwort #6, 22. März 2010 um 22:19 von KochSanji

also kommt drauf an also ich finde ss besser aber bei hg sind die pokemion besser die bei ss fehlen außer die zwei legenderenbei ss groudon un latios und bei hg kyogre un latias

aber algemein ich wür einfach gucken wen du mehr magst wenn lugia dann ss so (wie ich)und wenn HO-OH dann halt hg

Antwort #7, 22. März 2010 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)