Normale Kleidung bei Schwangerschaft (Sims 2)

Hallo =),
ich habe des öfteren im Internet Bilder gesehen, wie schwangere Sims keine Umstandsmode, sondern ihre Alltagskleidung trugen. Habt ihr eine Ahnung, wie das geht? (Schade, dass man hier keine Bilder anhängen kann, dann könnte ich euch so ein Bild zeigen)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt :)
LG thgirl13

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:08 von thgirl13

4 Antworten

das geht eigentlich nich. Aber wenn du in den Body Shop gehst und Alltagskleidung in eine andere Rubrik (Schlafanzug, Badekleidung...) tust, könnte es funktionieren, obwohl das dann keine normale Alltagskleidung ist...

Antwort #1, 23. März 2010 um 18:21 von N-Wii-girl

hey!
du kannst z.b. wenn du weißt wie man sachen downloadest und ins spiel machst kannst du sowas auf sims sites runterladen laden z.b. http://www.lianasims2.net/maternity.php?age=Adu...
da musst du dann download das unter preview und dann download mesh klicken wenn das runtergeladen ist ist es da wo deine downloads sind.
und dann musst du in google e.t.c winRAR runterladen.
das ist kostenlos:)
und dann öffnest du den downloads orddner.
und makierst die sachen die du runtergeladen hast.
dann makiert lassen,rechtsklick hier entpacken.
dann gehst du bei eigene dateien/EA Games/Sims 2/ Downloads.
da machst du die sachen dann in den ordner also wenn du die sachen entpackst hast kommen da sowelche dateien die ziehst du dann in den sims 2 downloads ordner ;)
naja wenn du die dateien richtig in den ordner gepackt hast sind sie da wo die anderen klammoten sind bei outfits alltagskleidung und du musst die kleidung anziehen bevor dein sim schwanger ist weil wenn dein sim nen dicken bauch hat gehts nich mehr ^^ denk ich :D
achja wenn der ordner downloads bei ea games/sims 2 nich da ist musst du bodyshop öffnen und schließen. findest du den bodyshop nicht gib den in der suche ein und schieb den aufs desktop ...

sry wegen soviele ''und'' u. ''dann'' 's xD

hoffe ich konnte helfen :) ich bin jetzt erschöpft xDD

Antwort #2, 07. April 2010 um 23:23 von SmiLeeYYY

Danke, SmileeYYY, für deine Mühe :)
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber ich konnte mich in letzter Zeit nicht anmelden.

Und auch danke an dich, N-Wii-girl :)

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:45 von thgirl13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bitte :DD

Antwort #4, 29. August 2010 um 21:26 von SmiLeeYYY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)