Wer findet PES 2010 besser als FIFA 10? (PES 2010)

Es gibt bei FIFA 10 keine Veränderungen,und bittte ribery4everderzweite,bitte schreib nichts!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:01 von Ho-oh-Trainer

25 Antworten

pes 10 ist 100000% besser

Antwort #1, 23. März 2010 um 07:10 von nico_aka_fifa

fifa is viel besser pes stinkt und ist das dümmste spiel der welt

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:17 von gelöschter User

ribery4everderzweite ick sag dir jetzt mal was
Bayern stinkt, Italien stinkt, fifa stinkt und deine Komentare stinken FC St Pauli und PES stinken NICHT!
Das dürftest du verstanden Haben.
ODER?

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:26 von sirhenne96

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
hahahaha das war das lustigste was ich jemals gehört habe.
Bayern is viellllllll geiler als ST Pauli das ist die größte dreck mannschaft,italien stinkt wirklich,meine kommentare sind besser als diene und fifa is 2000000000000000000000000000 mal besser als pes

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

ribery4everderzweite

Deine Kommetare wären besser wenn du deutsch schreiben köntes ne

und fifa naja ich habs auch fifa hat bundesliga ja und

pes hat chambions leaug europapokal


und die gesichter sehen besser aus als bei fifa .

bei fifa sehen die gesichter aus wie 70 jährige opas

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:10 von nico_aka_fifa

PES 2010 ist viel besser als FIFA,was bringen z.b.Polnische Liogen die eh kein Schwein spielt! Realistischer Fußball,und vor alledem flüssiger Fußball sind wichtig! Wenn du z.b. Bayern erstellen wilst dann kauf dir die fehlenden Spieler im PES Shop und erstelle Bayern,die gefälschtten Namen kannst du im Editiormodus ändern! So Ende der Diskusion! St.Pauli hui,Bayern fui!

Antwort #6, 24. März 2010 um 15:17 von Ho-oh-Trainer

nico aka fifa hat es voll auf den punkt gebracht bei fifa sehen die spielerfaces wie 70 jähroge aus das haben glaub ich jetzt schon 3 leute zu deinem fifa gesagt

Antwort #7, 24. März 2010 um 22:17 von player14

ihr seit ja auczh alle die dümmsten leute der welt.
Übriegns will ich st pauli mal in der champions league sehen.
hahahaha das wäre so geil wenn die 10:0 verlieren.
Und ich würde lieber erstmal die fussball sprache lernen und statt chambions leaug auch mal das echte und zwar champions league schreiben.

Antwort #8, 25. März 2010 um 15:03 von gelöschter User

boah man du bist ja so n altmodischer jugen beim schnellschreiben passieren nun auch mal fehler

Antwort #9, 25. März 2010 um 15:53 von player14

ja da hast du recht darum passieren bei mir nun mal auch ein paar fehler du ****

Antwort #10, 25. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

natürlich hab ich da recht genauso wie darin recht hab das pro besser als fifa ist

Antwort #11, 25. März 2010 um 20:56 von player14

ach du scheiße was wills du den komm nach dortzmund altha ja ich mach fertig du hässliger *********

und lesen kannst du auch nicht...

:Es gibt bei FIFA 10 keine Veränderungen,und bittte ribery4everderzweite,bitte schreib nichts!

Gestellt von Ho-oh-Trainer am 22.Mär.10 um 21:01
11 Antworten

Antwort #12, 25. März 2010 um 21:00 von nico_aka_fifa

also dein erster teil hört sich total so an als wärst du assozial

und fifa is viel besser als pes

ne pro is der größte fuck der welt

Antwort #13, 26. März 2010 um 11:47 von gelöschter User

assozial

ach duch scheiße träum weiter

wenn du fifa besser findes dann schreib antworten und so weiter bei fifa und nicht bei pes

und jeder weiß das pes viiiel besser is als fifa

fifa is nur besser auf ps3 und x box 360

Antwort #14, 26. März 2010 um 13:32 von nico_aka_fifa

PES ist einfacj besser,lassen wir Riber4everderzweite wieder in seine hässliche FIFA-Welt zurückgehen!

Antwort #15, 26. März 2010 um 16:34 von Ho-oh-Trainer

ich denk das pes 100000000000000000000000000 besser ist als fifa ich habe alle fifa spiele die es gibt aba wie ich pes gespielt hab habe ich schon lange fifa nicht mea angefasst.

Das ist kein grund zum streiten :)

Antwort #16, 26. März 2010 um 17:08 von gelöschter User

da siht man auch den unteschied zwischen den beiden spielen pes is links und fifa ist rechts

bitte angucken :)

&feature=related

Antwort #17, 26. März 2010 um 17:13 von gelöschter User

stimmt man sieht klar das fifa besser als pes ist.
PES hat das shclimmste gameplay von allen spielen die ich jemals hatte (und dabei ist auch spongebob!)und ist einfach nur sch...

Antwort #18, 26. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

Bei FIFA sehn die Spieler immer wie Zombies aus!

Antwort #19, 27. März 2010 um 08:39 von Ho-oh-Trainer

bei pes wie abgerichtete zombies

Antwort #20, 27. März 2010 um 09:47 von gelöschter User

Bei FIFA wie abgrichtete,armlose schwachmaten!

Antwort #21, 27. März 2010 um 10:33 von Ho-oh-Trainer

besser wie homosexuelle hur.. kinder

Antwort #22, 27. März 2010 um 11:09 von gelöschter User

hat doch keiner gesagt das die schiesse aussehen ausser du aber ich meine du hast ja keine ahnung in deiner fifa welt alle sagen die spielerfaces sehen bei pro besser aus als bei fifa sogar bei fifa geben die es zu

Antwort #23, 27. März 2010 um 21:09 von player14

neeeeeee irgendwie net

Antwort #24, 28. März 2010 um 10:11 von gelöschter User

So da es die letzte Antwort ist kannst du ja nichts mehr melden und hiermit wird bekanntgegeben das PES 2010 besser als FIFA ist! Ende!

Antwort #25, 28. März 2010 um 19:32 von Ho-oh-Trainer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)