habe wenig Zeit / Hba eich das richtige getan ? :'-( (Nintendogs Labrador)

hallo...

im moment habe ich einfach sehr wenig zeit ( wegen schule e.t.c ) um mich um meine beiden 2 schnuggiiis zu kümmern.. da hatte ich die idee das ich beide in die pension gebe und dafür einen neuen kaufe diesen aber nicht namen geben werde . also die beiden sind jetzt in der pension und ich vermisse sie richtig doll. ganz ehrlich - mir stehen die tränen in den augen :'-( aber was soll ich amchen ich kann die beiden ja wohl schlecht verhungern oder verdursten lassen ! Wer macht das schon ! also nochmal : beide sind nun in der pension ( samy und Laluna) und bei mir zuhause läuft ein hund rum der noch keinen name hat und den ich wohl auch wieder verschenken werde sobald ich mich wieder um die bdeinen kümmern kannn.


habe ich das richtige getan ? ich vermisse sie :-( bitte meldet euch schnell ich weiß nich was ich amchen soll :'-( :'-(

liebe grüße von mir und samy + laluna <3

ps..: ich weiß es kann sein dass ihr jetzt sagt : aber die nadka hat ja sicher fünf minuten um die hunde zu füttern ! - nein ich habe im moment einnfach keine zeit -.-

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:21 von Nadka

20 Antworten

...-.-...hab ich auch nicht...sch*** referate!
aber du hast das richtige getan, weil die in der pension eigentlich selten am verhungern und am verdursten sind. außerdem knurren sie dich nicht an, wenn du sie mal wieder besuchst!
(was meine ja nicht lassen können...)

aber das war schon richtig! hmmmm...
bin eigentlich noch nie auf die idee gekommen...

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

Ja, das war schon eine gute Idee finde ich. Besser kann man es eig. nicht machen, wenn man wenig Zeit hat.^^

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:24 von marino11

ich habe mich mit den hunden schon ca. 3 monate nichtmehr so richtig beschäftigt...
klar, ich hab mal vorbeigeguckt aber sonst nichts...
arme köter! XXDDDD

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

guut dann bin ich ja erleichtert :D also ich habe eben diesen einen hund da gekauft damit ich einen hund zuhause hab .. aber wenn ich dann zeit hab gebe ich ihn in die pension ! und wenn das dann wieder passiert hole ich ihn wieder ! hahaaaa ich habe einen neuen trick !

Danke für die schnellen antworten :-* <3 und sorry wegen den 1.000 schreibfehlern XDDD

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:28 von Nadka

...auf die achte ich schon garnichtmehr! XD

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

Der Trick ist gut.

Antwort #6, 22. März 2010 um 21:39 von Chantal-0905

danke :D

Antwort #7, 22. März 2010 um 21:37 von Nadka

man kannst echt übertreiben lol...

Antwort #8, 23. März 2010 um 12:22 von Sylar2015

mit was übertreiben ?!

Antwort #9, 23. März 2010 um 16:08 von Nadka

Was übertreiben ?! ICh find die Idee auch gut :) kann cih auch mal machn^^

Antwort #10, 23. März 2010 um 17:33 von nintendogs_labrador_fan

ich spiel jetzt schon so lange und bin noch nieee auf die idee gekommen!

Antwort #11, 23. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

ich war schon ziemlich lange nicht mehr bei dennen ich hab mal dieses Dog Trainer2 ausprobiert...aber dann ist mir plötzlich eingefallen das mein Spielstand gelöscht wird...-.-
naja jetzt hab ich einen Labrador namens Marly und nen Mops namens Muffin!^^
Ok also...ich denke auch das ist ne gute idee aber so große sorgen mach ich mir da nicht weil...bitte nicht falsch verstehn...es ist nur ein spiel...
früher waren die auch alles für mich aber seit dem ich weiß wie es ist ein "echtes" Haustier zu haben ist Nintendogs nur noch ein Game für mich sry...

Antwort #12, 23. März 2010 um 20:06 von Fipsmops

marley und ich!^^
der film ist echt zum heulen...
aber da hast du recht...is ja in dem sinne nur ein spiel!
jetzt wo du es sagst...
hmmmmm...

Antwort #13, 23. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

ich hab das buch gelesen aber ungefähr zwei Jahre bevor der Film raus kam...allerdings auf english...
Das buch ist 1000000 mal besser! Im Film fehlt einfach alles! Z.b ist das buch am ende sooo traurig weil sie Marly einfach nicht helfen können aber trozdem alles versuchen und er obwohl er krank ist immer nach die ganzen Treppen hoch geht um den Kindern gute Nacht zu sagen!
...naja egal^^

Antwort #14, 24. März 2010 um 14:15 von Fipsmops

Hi! warte! nicht gleich wieder off gehen!

Antwort #15, 24. März 2010 um 14:07 von gelöschter User

hihi! sorry!^^
ich wollte fragen, wie es mit deinem hasen läuft!
hat er sich wieder beruhigt?
also meine fängt wieder mit der schein-schwangerschaft an...-.-
also wenn es nach dem ginge, wäre mein hase schon insgesamt 23 mal in einem jahr schwanger gewesen...XXDDDD

Antwort #16, 24. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

Ich spiele nicht mehr mit ihnen seid einer Zeit ich habe wegen Schule etc. keine Zeit

Antwort #17, 24. März 2010 um 19:25 von gelöschter User

naja is doch nur n Spiel ! ich kümmer mich um die Hunde auch nur manchmal ! && jeder hat dooch nachts Zeit oderß! xDD

Antwort #18, 25. März 2010 um 14:09 von Katharinamoenter

Hi silberfang!^^
leider kann ich nie sehr lange bleiben weil wir noch kein Internet haben und ich immer zu unseren nachbarn gehn muss die ahebn nua nen uralten Computer...er scheint sich wieder beruhigt zu haben...und zu deiner frage vorhin weiter unten...nee der kann keine Kunststücke deiner?
Wenn ja...wie griegst du das denn hin?^^
sry muss dann auch wieder off
ach und noch danke^^
Ich dachte ich könnte mal ein neues bild hochstellen^^

Antwort #19, 25. März 2010 um 20:00 von Fipsmops

schade...
wann kannst du dann wieder länger online gehen?

also mein hase hat die tricks schon fast von alleine gelernt!^^
betteln, drehen, hinterherlaufen, über 1m hohe hindernisse hüpfen, durch ringe springen, tot spielen, grunzen^^, bälle rollen, mir sachen aus der hand reißen und dabei noch ganz niedlich aussehen!^^

die meisten tricks macht sie aber nur mit kommando.

also ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder länger ins internet kannst!^^

bye!

Antwort #20, 26. März 2010 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)