Mysth-Tech (FF 12)

hallo!

ich hab mal ne frage ich bin noch ziemlich am anfang und vaan und basch können bei mir "rote hydra" und "schattenstoß" und wenn ich beide miteinander vereine kommt dann ja da inferno raus,aber ich weiß nicht genau wie ich das gemacht hab.
kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomme...

p.s.:ich hab glaube ich habe R2 gedrückt (für mischen oder so) und dann die entsprechende
taste dreieck,x, kreis,quadrat... und dann kam das


danke für jede antwort =)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:35 von Memoire3

7 Antworten

da hast dus doch ^^ ich weiß nicht was du da noch erklärt bekommen willst.
Aber wahrscheinlich kommt postpartum noch mit nem link wo alles genauestens beschrieben ist.

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:56 von Spike1414

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:56 von SoD-Shadow

Ich hatte auch meine Schwierigkeiten damit^^

Also: Wenn du Mysth-Teks verwendest, werden deine gesamten MP verbraucht. Die Tek, die du als Erstes gewählt hast, ist der erste Angriff. Am Anfang des Angriffs, hast du die Möglichkeit, Mysth-Tek an die Erste dranzuhängen und eine sog. Mysth-Tek Kette zu bilden. Das machst du, in dem du die entsprechende taste drückst. Wenn alle drei Tasten in grau erscheinen, musst du R2 drücken um die möglichen Mysth-Teks neu zu mischen. Eine weiße Taste zu erhalten ist einfacher, wenn deine Chars volle MP haben. Haben sie das nicht, kommt per Zufall manchmal "Mysth-Pool" zum Vorschein. Wenn du diese Taste drückst, füllt sich die MP des Chars auf, und er kann darauf zu 100% eine weitere Mysth-Tek ausführen. Konsequenterweise sind Mysth-Pool Tasten bevorzugt, da sie sozusagen ein "Freiticket" zu einer weiteren Mysth-Tek sind.
Wenn du die Mysth-Tek Kette groß genug gemacht hast, oder bestimmte Bedingungen erfüllt hast, bildet sich eine Mysth-Fusion, wie bei dir Inferno. Die einzelnen Mysth-Fusionen kenn ich nicht auswendig, aber postpartum kommt gleich eh mit nem Link, der dir alles viel genauer erklärt xP

Antwort #3, 22. März 2010 um 22:17 von helidreho567

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
"Aber wahrscheinlich kommt postpartum noch mit nem link wo alles genauestens beschrieben ist."

Immer diese Kommentare^^

Nein, dazu habe ich keinen link

Antwort #4, 22. März 2010 um 22:57 von postpartum

naja, hier habt ihr euren link :P

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges...

Antwort #5, 22. März 2010 um 23:34 von postpartum

vielen,vielen dank für eure erklärungen
ich glaub ich habs jetz verstanden
DANKE ^^

Antwort #6, 23. März 2010 um 13:39 von Memoire3

habe das jetzt in den FAQ-Bereich aufgenommen^^

http://postpartum.forumieren.de/ffxii-fragen-f6...

Antwort #7, 23. März 2010 um 14:21 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)