splitscreen (Resident Evil 5)

hi leute ich wollte fragen wie ich die story in splitscreen spielen kann? da ich das spiel ja runtergeladen habe. im mudos [die söldner] weiss ich schon wie man splitscreen macht weils ja immerhin dort auch steht

thx im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:41 von charly2468

7 Antworten

ja geht, du startest einfach die story allein, und dann meldet dein mitspieler sich über den guide einfach an und los gehts...

Antwort #1, 22. März 2010 um 22:03 von gamerkuchen

aso ok sowas hät ich mir eigentlich denken können weil bei borderlands ist das so ähnlich danke

(ich bitte den anderen die das hier lesen keine weiteren antwort zur frage geben es sei den es sind gute tipps die hier nicht stehen danke)

Antwort #2, 22. März 2010 um 23:39 von charly2468

ich weiß wie man den wertvollsten diamant im ganzen spiel bekommt er bringt dir über 10.000 wenn du ihn verkaufst wenn du wissen willst wo der diamant ist schreib mir einfach und ich sage dir dann wie du ihn bekommst

Antwort #3, 23. März 2010 um 15:04 von Online_Gamer_BFBC2

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
mir fehlt eigentlich nur sphier (oval) glaube ich aufjedenfall irgendeinen saphier diamanten . kannste mir vlt sagen wie man alle sphier bekommt? oder zumind. ein video?

achja kanst mir trotzdem sagen wo ich diesen diamanten finde thx im vorraus

Antwort #4, 23. März 2010 um 20:42 von charly2468

ok also im spiel gibt es 2 diamante die wertvollsten im spiel einmal ist es bei wesker und jill der wesker sagt ja ich habe 8minuten zeit für euch dann müsst ihr ihm solange schaden zufügen bis er von alleine geht dann öffnet sich zwischen den 2 treppen die er runterkommt eine tür da ist der erste diamant und einmal der zweite diamant hat das eine vieh da das aussieht wie ein riesiger skorpion das vieh erscheint in dem level bei den indianern wo man die hebel ziehen muss das sich die treppen hoch und runter gehhhen

Antwort #5, 25. März 2010 um 15:35 von 360zocker360

aso ja die kenne ich schon dieser vieh heisst popokarim ^^

das mit wesker kenn ich auch das er abhaut (bisjetzt hab eich immer einen diamanten von den bekommen)

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:45 von charly2468

ok danke das du mir sagst wie das vieh heißt hab gar net gewusste wie es heißt danke

Antwort #7, 26. März 2010 um 13:37 von 360zocker360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)