Schnell hilfe! (Fifa 09)

Hi, ich wollte die Trophy "1 Sterne Gewinner" und im lezten spiel diese Turniers hies es das das gegnerische team zu wenig spieler habe und ich nur aufgeben kann. wenn ich aufgebe hab ich das turnier aber verloren! Ich finde es ne frechheit das ich aufgeben muss wenn ide anderen keine Spieler haben. kann ich da irgentwas gegen machen
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:51 von undertakerfan18

3 Antworten

ja das ist schai**e dann musst du halt von vorne anfangen...oder soviel ich weiss ist es soo wenn du viele spiele gewonnen hast kommt es nicht darauf an wen du ein spiel verlierst bei mir war es so...ich hab zum beispiel ein team mit ein halben stern genommen hab dort 3-4 spieler reingetan zwischen 70-75ges und si machten immer tore und ein guten torwart hab ich auch reingetan. ich hab nicht soviel tore bekkomen aber dafür viele gemacht aber du musst immer schauen das dein team nicht über 1 stern ist viel glückk

Antwort #1, 23. März 2010 um 12:22 von King_KA91

hei ne frage bist du in ultimate team?

Antwort #2, 23. März 2010 um 12:24 von King_KA91

ne bin i nit

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:02 von undertakerfan18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)