Lohnt es sich (GT 4)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen oder auszuleihn?
und welches auto ist am besten am anfang

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:38 von bloddyroar

2 Antworten

Wenn du Geduld genug hast, lohnt es sich auf jeden Fall, das Spiel zu kaufen. Ausleihen ist weniger ratsam, die ca. 10 Euro, die GT4 mittlerweile nur noch kostet, hast du mit drei oder vier Tagen an Leihgebühr schnell beisammen.
Allerdings dauert es schon eine ganze Weile und viel Training, um einigermaßen schnell zu sein. GT4 ist kein Action- oder Fun-Racer, den man schnell durchgezockt hat. Ebenfalls von Nutzen sind technische oder auch fahrphysikalische Vorkenntnisse. Es geht natürlich auch ohne, aber dann muß man sich alles erarbeiten.
So, das hier ist eigentlich erstmal Nebensache, aber du wolltest ein gutes Auto zum Anfangen wissen. Da würde ich dir einen Mitsubishi Lancer Evo vom Gebrauchtwagenhändler empfehlen.Kostet so um 8000 Cr.
Der beste Einstieg ins Spiel geht über den Erwerb der Lizenzen und auch Erledigung der Fahrmissionen. So lernst du das Fahren, ohne eine schlechte Rennbilanz zu bekommen.

Gruß nytefly

Antwort #1, 22. März 2010 um 22:23 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich ha mit dem ford mustang Cobra angefangen habe immer mit 15-25 sekunden vorsprung gewonnen

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)