Kommt es doch in Sommer raus? (KH Birth by Sleep)

Stimmt es das Birth by sleep irgendwan in Sommer raus kommt habs nehmelich auf http://www.kingdomheartsbbs.com/ seite gelesen

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:44 von Fabi16o

17 Antworten

ja so ab Juni bis August soll es erscheinnen

Antwort #1, 22. März 2010 um 22:15 von gelöschter User

Ich schätze mal das es in den USA Ende Juni erscheint und in Europa dann Mitte bis Ende Juli erscheint.

Antwort #2, 22. März 2010 um 23:35 von gelöschter User

und werd es den trozdem kommpleet auf Deutsch raus kommen oder weiß man das noch nicht ?

Antwort #3, 23. März 2010 um 06:52 von Fabi16o

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das weiss man absolut noch nicht
viele meinen da der abstand zwischen dem amerika & den europa release nicht sehr groß ist es nur auf englisch synchronisiert sein wird
aber wie gesagt man kann es noch nicht wissen

Antwort #4, 23. März 2010 um 09:51 von gelöschter User

ok danke für die info

Antwort #5, 23. März 2010 um 10:07 von Fabi16o

Würde ich auch nicht so schlimm finden ich kann sowieso schnell lesen und kriege dann alles mit. =)

Antwort #6, 23. März 2010 um 11:23 von gelöschter User

joa so schlimm ist das nicht aber auf Deutsch ist es halt noch viel cooler finde ich ;)

Antwort #7, 23. März 2010 um 12:46 von Fabi16o

auf englishc finde ich es grottenschlecht -.- die japnische synchro is da noch besser (naja die jap. synchro is wenns made in japan is eh am besten^^)

hoffentlich kann man dann wenigstens zwischen englisch und japanisch wählen^^ Aber ich kaufs mir auf jeden fall, und wer weis, vllt. hamse schon mit deutscher synchro angefangen...?

Antwort #8, 23. März 2010 um 13:16 von Larxene97

Währe gut möglich oder sie machen das noch im Mai oder sogar erst im Juni währe aber knapp so lange wie die immer brauchen.

Antwort #9, 23. März 2010 um 13:41 von gelöschter User

quare Enix hat jetzt bekannt gegeben, dass Kingdom Hearts: Birth by Sleep auch in den PAL-Gebieten auf den Markt kommen wird. Dabei soll das PSP-Spiel im Sommer 2010 in den Handel kommen. In Kingdom Hearts: Birth by Sleep vereinen sich Disney und die original Charaktere aus Kingdom Hearts erneut für ein Abenteuer in einer neuen, magischen Spielwelt.

Es wird ein actionreiches Gameplay versprochen, während man viele weitere Charaktere und Spielumgebungen kennenlernt, darunter die Welten aus "Schneewittchen", "Cinderella" oder "Die Schöne und das Biest". In Kingdom Hearts: Birth by Sleep wird die Zeit zurückgedreht und damit der Ursprung der Serie ans Licht gebracht. Außerdem sind drei neue Kampfsysteme und vier verschiedene Mehrspieler-Modi an Bord.

Larry Sparks, Vice President Brand bei Square Enix Limited, kommentiert: „Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist ein spektakuläres, episches Abenteuer, das den Spieler auf eine spannende Reise voller Action und Spaß entführt. Birth by Sleep ist eines der herrlichsten PSP-Spiele und wir freuen uns sehr darauf, es bald in den PAL-Gebieten veröffentlichen zu können.“ Die Rollenspiel-Serie konnte sich weltweit übrigens mehr als 14 Millionen Mal verkaufen.

da steht alles drinnen was du wissen wilst und mehr

Antwort #10, 23. März 2010 um 14:00 von Thomas101929

ist das nicht genau das gleiche was auch auf der seite da steht die ich gepostet habe ? ^^

Antwort #11, 23. März 2010 um 16:16 von Fabi16o

schön kopiert ich hab das schon auch der europäschen bbs seite gelesen ^^

Antwort #12, 23. März 2010 um 16:56 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Das is schon seit 3 Tagen Offiziell xD

Antwort #13, 23. März 2010 um 17:04 von Snow-Villiers

nein ich habs woanders her ich geb dir den link

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8255...

Antwort #14, 23. März 2010 um 17:58 von Thomas101929

aso =)

Antwort #15, 23. März 2010 um 21:07 von Fabi16o

ich freue mich total auf das spiel

Antwort #16, 24. März 2010 um 15:21 von Thomas101929

in amerika kommt es im august raus, in europa nur kurze zeit später, also ende august^^

Antwort #17, 02. April 2010 um 23:46 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)