Wo ist Dork?! (Risen)

bin bei der zelle wo auch der ausgang des tempels ist, aber dork, der oger sitzt nicht drin. eigentlich rettet man ihn ja und dann hilft er einem, aber er is nich da. was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:55 von gelöschter User

9 Antworten

ja geh halt einfach gleich zu dem magier typ weswegen du eigendlich auch rein gekommen bist .. viel spaß nocgh, weißt du wo der is ?

Antwort #1, 23. März 2010 um 07:36 von madmaxmaster

welcher magier typ? außerdem würde ich trotzdem gerne wissen wo der is.

Antwort #2, 23. März 2010 um 12:53 von gelöschter User

ja der druide dden musst du ja sucha .. un ja welchen willst du wissn der dork oda der druide ? ja also der druide is hinter der großen tür wo mer da rechts geht un ja dann musst rcehcts gleich nach deer tür an nem ring ziehe un dann öffnet sixch die tür rchts unten un da musst rein .. ja da is der dan ..

Antwort #3, 23. März 2010 um 13:23 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
oh man. ich hab doch geschrieben ich will wissen wo dork, der oger ist. den druiden muss man doch schon bevor man mit dem inquisitor das tor öffnet retten. der oger sollte doch eigentlich beim ausgang aus dem tempel, wo 2 echsenjäger, ein wächter und ein krieger sind, schon brav in seiner zelle hocken und wenn man ihn befreit geht er mit einem mit und schlachtet die ganzen monster für einen ab. er ist aber nicht in seiner beschissenen zelle. was muss ich machen damit er wieder da is oder isses n bug?

Antwort #4, 23. März 2010 um 17:10 von gelöschter User

Speicher an der Stelle und gib dann doch einfach mal den goto Cheat ein. Vielleicht ist er ja durch die Texturen gefallen, dass kann ja mal passieren. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 23. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

funktioniert auch nich. komm dann zu dem anderen dork, der sich auf der suche nach einem rüstungsteil befindet. hab zwar schon weiter gemacht, würd mich aber trotzem noch interessieren, wenn noch jemand n anderen vorschlag hat.

Antwort #6, 24. März 2010 um 11:21 von gelöschter User

JA ALSO ICH HAB DES SPIEL SCHO DURCH GEHABT UN ICH MUSSTE DEN NUR EINMAL BEFREIEN :: ICH MEIN ICH WÜRDE DIR J GERN MEHR HELFEN ABER ICH VERSTEH GERADE NICHT WO DU MEINST ... JA WARTE LES DIR DES DURCH VIELEICHT HILFT DIR DES :: /pc/risen/fragen/id-45...
oder das :
http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Tipps/Ris...

Antwort #7, 24. März 2010 um 15:31 von madmaxmaster

ich bin ein idiot. man muss ihn auch in druidengefängnis befreien. des hab ich vergessen. als ichs des 1 mal durchgespielt hab, hab ich ihn da auch befreit, dieses mal nich.
danke an alle!

Antwort #8, 24. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

haa ok .. lol egal ... dann viel spaß noch

Antwort #9, 24. März 2010 um 21:08 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)