Lvl-Tipps (Etrian Odyssey)

da ich auf UG20 bin und manche der gegner etwas zu stark sind, wollte ich fragen, ob jemand gute tipps kennt, die einem beim schnellen hoch kommen helfen?
(mein team ist im durchschnitt auf lvl 45)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 23:09 von Kiba1

4 Antworten

also du nimmst zwei leute deines teams und gest zu diesen waldfröschen und wartest bis der freunde ruft nach die freunde killst du nach 50 runden killst du ach die anderen dann is der kampüf vorbri und du bekommst 10000 ep vür beide deine leute das machst du gans oft irgendwann machst dus mit nur einem und dann bekommst du um die 20000 ep leider kann man nach ner zeit nicht meht ep bekommen

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:36 von Somaseelensammler11

Die Frösche bringen in Ug 20 nicht mehr so viel
Bleibe in Ug 18 kill die Waldvolkbewohner so schnell wie möglich, also mit deinen mächtigsten Skills und heile deine Tp an der Quelle dort.

Ich nehme mal an es geht um das Monster Schlächter, der ist so ein besonderer Fall unglaublich hartnäckig und gegen so gut wie alles so halbwegs resistent, wenn du mit dem probleme hast bist du nicht unterlevelt das ist normal.

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:54 von Liebt-Etrian-Odyssey

ja, der Schlächter ist ein großes Problem, wegen seinen Ressis, aber ich komme auch mit dem Boss der Etage noch nicht klar. danke für den Ratschlag, dann wieder ab zu UG 18 na die Quelle

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:08 von Kiba1

Bevor nicht alle FOEs tot sind steht der Endgegner übrigens immer wieder auf und wenn du bevor alle FOes tot sind, in die Stadt gehst, sind alle FOEs wieder da.

Du musst alle Foes killen,zwischendurch in Ug 18 erholen und wenn dann bis auf den Boss alles tot ist empfiehlt sich ein Beusch in Ug 16 zwecks speichern.

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:07 von Liebt-Etrian-Odyssey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)