Starterpokemon? (Pokemon Heartgold)

welches Starterpokemon soll ich am besten nehmen?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 23:12 von gelöschter User

23 Antworten

Deratige Fragen wurden schon oft genug behandelt. Schau bei älteren Fragen einfach nach...

Antwort #1, 22. März 2010 um 23:18 von Kraden

meiner meinung nach ist es egeal welches du nimmst.jedes pokemon hat stärken und schwächen.

Antwort #2, 23. März 2010 um 07:30 von Elfilein

Feurigel! Endivie ist einfache scheiße!karnimani ist auch gut also ich würde Karnimani oder Feurigel nehemen ich nehme Feurigel ist ja aber deine entscheidung

Antwort #3, 23. März 2010 um 08:46 von deoxys197

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Endivie ist das beset-.-
Feurigel und Karnimani sind schlecht...

Antwort #4, 23. März 2010 um 11:55 von gelöschter User

Endivie...

Antwort #5, 23. März 2010 um 12:35 von Joshuas-Story

feuerigel ist am bestden nur deppen nemen was ander es weil die keine ahnung von pokemon habe kein wunder das die immer hilfe brauchen dann kugen die dumm aus der weche und feuerigel ist am bestden ;) kann ich dir nur wepelen weil es sich schnell wentwiekeln kann feuerigel feuerigel

Antwort #6, 23. März 2010 um 12:45 von gelöschter User

Aha,was sich am schnellsten zur Endform entwickelt ist Karnimani 0_0...
Und Feurigel ist ein Scheißpoke,Karnimani und vor allem Endivie sind deutlich besser 0_0.

Antwort #7, 23. März 2010 um 12:50 von Joshuas-Story

Diegom arbeite mal an deiner Rechtschreibung...

Antwort #8, 23. März 2010 um 12:48 von gelöschter User

Hay... also erstma Diegom... XD 1. rechtschreibung o.o
2. was is daran gut wenn es sich schnell entwickelt!? -.-
Ich behalt bis 50 eh meistens erste Form weil es so schneller die geilsten Attacken lernt und manche man nur so erlernen kann!
Und ausserdem ist Endivie das beste -.- Feurigel und Karnimanie sind nur billige versionen von andren Pokemon - Endivia nicht.
- DU hast keine Ahnung von Pokemon -

Antwort #9, 23. März 2010 um 13:11 von oGaaraO

Karnimani ist wohl am besten.
Feurigel ist auch gut, aber es gibt viele gute Feuerpokemon zu fangen (Fukano, wird zu Arkani), dann kann man noch Flamara bekommen, Ho-Oh auch, und man kann ja später im Spiel noch Glumanda und Flemli bekommen, aber mit Endivie ist es ein wenig schwerer, aber wenn du ein Flug-Pokemon hast, und Karnimani, wird der 2.Orden leicht.

Antwort #10, 23. März 2010 um 13:22 von Bisaman22

Egal mit welchem Pokemon,alle Orden sind leicht XD...

Antwort #11, 23. März 2010 um 13:22 von Joshuas-Story

Mit Endivie ist es beim ersten Orden aber schwer .

Antwort #12, 23. März 2010 um 13:24 von Bisaman22

ich mag auc feurigel am liebsten
deswegen werde ichbei gold auch mit feurigel zocken und dann bei silber mit endivie
und ganz erlich ich mag karnimani nicht besaoders ist halt meine meinund auser schiggy mochte ich bisher eh die wasser starter nie
sry gegen alle wassserstarter fans das is meine meinung ihr könnt eure wasser starter ja immer noch mögen ich bin eher so für die feuer oder planzen starter

Antwort #13, 23. März 2010 um 13:29 von KochSanji

Für den ersten Orden hast du 5 andere Plätze im Team XD...

Antwort #14, 23. März 2010 um 13:29 von Joshuas-Story

ich nehme bei hg feurigel
und bei ss karnimani oder endivie
ich kann ja bei den schwereren orden tauschen
(wenn ein lvl 50 gegen ein lvl 10 antritt dann ist es egal
ob es dir gehocht oder nicht egal was er einsetzt das gegnerische pokemon verliert eh )

Antwort #15, 23. März 2010 um 13:40 von manueler-gamer

endivie ist wirklich kacke aber später in der top 4 ist es eig. sehr nützlich...aber feurigel ist immer noch am besten!und karnimani ist au net schlecht;aber es lernt keine guten pyhsischen STAB-attacken im gegensatz zu feurigel

naja jeder wie er es will^^

Antwort #16, 23. März 2010 um 13:51 von gelöschter User

Feurigel ist ein Haufen Müll Ô.o
Schonmal was von Solarstrahl,Strauchler und Energieball gehört?-.-

Antwort #17, 23. März 2010 um 13:45 von gelöschter User

man kann das komplette spiel mit jedem starter pokemon durchspielen egal mit welchem

Antwort #18, 23. März 2010 um 14:26 von Gangster50

Ach was,echt-.-''

Antwort #19, 23. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

manche leute denken das man eben nur mit dem richtigen das spiel durchspielen kann

Antwort #20, 23. März 2010 um 14:38 von Gangster50

klar kann man mit allen durchspielen aber mit feurigel ist es am leichtesten weil feurigel den höchsten iniative wert hat und dementsprechend alle gegner weghaut bevor die angreifen

Antwort #21, 23. März 2010 um 17:46 von Phantomshadow

na Feurigel ^^

Antwort #22, 25. März 2010 um 20:46 von Etos

heut is es raus ^^

Antwort #23, 26. März 2010 um 15:10 von Phantomshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)