Erfolg (Modern Warfare 2)

Also vllt ist die Frage etwas blöd, aber wie kriegt man das hin, das man 7 Hühner unter 10 sekunden abmurkst? Irgendwie bin ich immer zu langsam.
Und dann noch eine Frage:
Wie kommt man am besten durch den Parcour? Bzw. mit welchen Waffen geht das am Besten? Meine Bestzeit ist grade mal 43 sekunden und man soll ja max 30 haben, aber irgendwie wills mir einfach nicht gelingen^^

Frage gestellt am 22. März 2010 um 23:44 von XbondX

7 Antworten

mit den hühner
bei hornissennest oder wie das heist
da wo die ganzen hüner sind in der kampagne weiter hinten sind glaube 10 hühner auf einem haufengestapelt nimmste ne automatik waffe und dann müsste es klappen

Antwort #1, 23. März 2010 um 00:13 von jeronimojim

Selber hab ich das noch nie probiert, aber vielleicht gibt es da ja einen Granatenwerfer oder Granate, Semtex? Denke das müsste gehn!

Zum Parcour: Falls du Spez-Einheit meinst: Such dir nen Freund, zu zweit geht es besser!
Falls in der Kampagne: M4A1 und Desert Eagle, damit hab ich es...o.k. zugegeben um ne halbe Sekunde NICHT geschafft, aber die krieg ich auch noch hin ;)

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:53 von gelöschter User

ok, ganz leicht:
1.) granate und vollautomatisches gewehr
2.) als "primärwaffe" ak-47 mit rotpunkt, und kurz bevorst nachlädst wechselst zur acr.
NICHT: auf zivilisten schießen
aus der hüfte schießen
nachladen (nur waffe wechseln)

renn ein paar mal durch und merke dir wo und wann die feinde auftauchen bzw. mache ein reihenfolge mit der du herumschießt, i hob 25 min. gebraucht, bleib also auch ehrgeizig!

Antwort #3, 23. März 2010 um 21:00 von SOPMOD94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
omg ich brauch 24 sekunden für den pakur

Antwort #4, 24. März 2010 um 21:31 von Yetidevilcell

wie geht das mit dem cliffhanger versuche am anfang des levels keinen zu töten aber wenn ich keinen töte muss der partner 2 töten und die werden alamiert wie schafft man das

Antwort #5, 26. März 2010 um 14:22 von cose

eig hättest du für die Frage auch ein neues Thema aufmachen könne, aber was solls. Es ist im Grunde recht einfach. Du schleichst dich bis zum Gabelstapler vorbei. Der Typ, der am Auto steht, wird von deinem Kollegen gekillt. Dann gehst du, möglichst schnell, rüber auf die rechte Seite. Auf der kleinen Anhöhung steht noch ein Feind, den dein Partner wegsnipert. Nun kannst du weiter schleichen bis du die Landefläche erreichst. Also merk dir, dass du NICHT links gehst. Ich weiß genau, welche Stelle du meinst. dort sind 2 Wachen, die eine wird umgesnipert und die andere ist alamiert. Also gehst du rechts rum.

Antwort #6, 26. März 2010 um 19:54 von XbondX

habs geschafft danke

Antwort #7, 27. März 2010 um 12:33 von cose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)